Hallo Menschen,
CB Nature ist echt anders finde ich. Ich war letztens zum ersten Mal drauf und da kommt und rennt mich ein fetter Villager um. Dann kam der Sheriff der Nature-Polizei aka onemeterboy und nahm den fetten Villager fest. Seine Kollegen aus dem #NF-Clan kamen auch und glubschten einfach nur wie solche Fische. Nach dem Geschehen schaute ich mir die restlichen Bewohner des Farmservers an. Die besitzen alle Bauernhöfe und waren Bauern!!! Am liebsten hätte ich denen Abführmittel ins Essen gemischt aber das zählt ja Leider1234 unter Körperverletzung. Während ich auf der Suche nach einen Schlafplatz war sah ich eine Werbung. Drauf Stand so etwas wie ''MagicSasuke - lasst euch verzaubern von ihren Tänzen''. Da dachte ich mir abfahrt. Als ich ankam rollte die alte auf einmal um eine Stange drumherum. Das war nicht qualitativ hochwertig. Der Alkohol in diesen Bunker war das einzig Gute, also nippte ich weiter am Vodka. Irgendwann stürmte onemeterboy diesen Platz und wollte mit tanzen. CuddlyKira stimmte zu und sie rollten zusammen wie ein Rollkoffer am Flughafen um die Stange. Das war ein Anlass abzuzischen. Weil onemeterboy beschäftigt war klaute ich mir seinen Delphin damit der mich wegpaddelt. Klappte nicht so gut, weil der aus Plastik war also nahm ich seinen Esel. Leider1234 habe ich onemeterboy seine Gollumhöhle nicht gefunden und musste mir ein Haus bauen. Ich schaute aus meinem Fenster und sah einfach xCorydon wie sie mit ihrer blöden Bonzeklinge farmte! Ich sollte onemeterboy bescheid geben wenn sie wieder den Server mit ihrer Bonzeklinge zum laggen bringt. Das tat ich dann auch. Die böse xCorydon wurde dann zum Glück festgenommen und ich konnte friedlich schlafen. Das war ein anstrengender Tag.
Ich fordere weniger Mittelalter auf dem Farmserver CB Nature!!!
Müde Grüße
Provokateur