Heyho,
um der Community etwas Schwung zu geben und hier ein bisschen Leben in die Bude zu bringen... *grins* ...verlose ich 3 Plots auf CB11.
Alle 3 Plots wurden in der Nacht der CB-Eröffnung beansprucht und sind seitdem in meinem Besitz.
Die 3 Plots befinden sich alle an unterschiedlichen Stellen, sind von Nachbarn umgeben und liegen in relativer Nähe des Spawns.
Wie kam ich auf die Idee?
Ein erstes Plot (-5;-8) hat heute bereits einen neuen Besitzer gefunden, welcher in der Nähe ein tolles Projekt aufbaut und demnächst vergrößern möchte. Er hat mich kontaktiert und gefragt, ob ich das Plot verkaufe. Sein Projekt gefiel mir und ich habe das Plot daher direkt an ihn übergeben.
Das brachte mich auf die Idee, die 3 weiteren Plots ebenfalls an ein paar Bauwütige zu verlosen!
Um welche Plots handelt es sich?
javaw_2019-02-21_00-48-04.png (5;8) Ein Plot, zentral gelegen mit ein paar lustigen Nachbarn drumherum. In weniger als einer Minute ist man zu Fuß am Spawn. In der Ferne sieht man bereits die Beacons in den Himmel strahlen!
Ein echter Hingucker sollte hier aufgebaut werden! Findet ihr nicht auch?
javaw_2019-02-21_00-47-22.png(-7;-8) Von den negativen Zahlen sollte man sich nicht täuschen lassen! Dieses Plot scheint ländlich gelegen, ist aber nur wenige Schritte vom Spawn entfernt. Ein Nachbar mit Cobblestone-Generator macht zwar gelegentlich etwas "Musik", aber sonst ist die Nachbarschaft ruhig und gediegen.
Hier könnte dein Shop oder Projekt entstehen!
javaw_2019-02-21_00-48-25.png(-4;7) Von diesem Plot aus ist der Spawn nur einen Katzensprung entfernt! Den schnellen Steak-/Schnitzelimbiss zu genießen oder etwas Wolle/Leder zu besorgen ist hier kein Problem!
Die Nachbarn sind munter und baufreudig.
Vielleicht willst du dich ihnen anschließen und hier etwas bauen?
Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?
Die Verlosung findet ausschließlich hier im Forum statt!
Zur Teilnahme müsst ihr lediglich Folgendes machen:
- Erstellt ein Bauwerk im Singleplayer-Modus "Kreativ" unter MC-Version 1.8.9
- Dieses muss in einem "fiktiven Plot" mit der Größe von 32x32 Blöcken liegen. (Rand = 34x34)
- Das Thema und die Materialien unterliegen völlig eurer Wahl. Lasst eurer Fantasie also freien Lauf!
- Macht einen/mehrere Screenshots von eurem Bauwerk!
- Postet diese Screenshots mit einer Beschreibung/Erläuterung als Antwort auf diesen Thread.
Weitere Informationen:
- Teilnameberechtigt sind alle Spieler.
- Wenn ihr bereits 4 Plots auf CB11 besitzt, müsst ihr 10.000$ für die "Beanspruchung" des Plots einplanen oder eines eurer Plots löschen.
- Besitzt ihr noch keine 4 Plots auf CB11, übergebe ich das Plot direkt an euch.
- Ihr könnt in diesem Fall sogar einen Rand (bis Griefer-Rang) auswählen, welchen das Plot vor der Übergabe bekommt.
- Einsendeschluss ist der 04.03.2019 22:00 (MEZ / GMT+1)
- Es ist nur eine Einsendung/Person erlaubt! Mehrfacheinsendungen können zum Ausschluss von der Verlosung führen!
- Das vorgestellte Bauwerk muss nicht auf dem verlosten Plot nachgebaut werden. Es wäre aber ein sehenswertes Ereignis!
- Da die Plots zum "Bebauen" verlost werden, wünsche ich nicht, dass diese längere Zeit leer stehen bleiben oder weiterverkauft werden!
Wie findet die Auslosung statt?
Nach Einsendeschluss werden alle bis dahin geposteten Antworten ausgewertet.
- Ich schaue mir die eingesendeten Bauwerke an und wähle unter allen Einsendungen die (subjektiv) 15 schönsten aus.
- Diese 15 Stück landen anschließend in einem Zufallsgenerator und werden 3 mal mit Ausschluss gezogen.
- Die 3 "Gewinner" werden anschließend (ebenfalls per Zufallsgenerator) auf die 3 Plots verteilt.
- Die Gewinner werden hier im Thread veröffentlicht und von mir per Konversation angeschrieben, um einen Termin zur Plotübergabe zu vereinbaren.
Was gibt es noch zu sagen?
Eigentlich nichts! Haut rein & lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Zeigt euer Geschick als Baumeister/Architekt/Landschaftsgestalter und überzeugt mich von eurem Können!
Habt Spaß am Spiel und genießt eure Zeit auf GrieferGames!