Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob sich irgendwo für den Platz des Supporter bewerben kann
oder sind gerade keine gesucht und deswegen kann man keine abschicken?
Danke im vorraus
MFG KuchenPlays
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob sich irgendwo für den Platz des Supporter bewerben kann
oder sind gerade keine gesucht und deswegen kann man keine abschicken?
Danke im vorraus
MFG KuchenPlays
Hallo,
wenn Leute gesucht werden, findest du die Infos in der Regel oben links unter "News", auch wie lange welche Bewerbungsfristen laufen.
Es werden gerade keine gesucht. Alles nähere hier: Wie werde ich ein Teammitglied?
Ich glaube im Moment sind sie auf Dev suche.
Hallo,
wenn Leute gesucht werden, findest du die Infos in der Regel oben links unter "News", auch wie lange welche Bewerbungsfristen laufen.
Ok gut zu wissen. Ich spiele schon seid einiger zeit auf GrieferGames und habe bis jetzt noch nie des Forum so wirklich gebraucht. xD
Wenn du Supporter werden möchtest und es werden bestimmt mal wieder welche gesucht, dann schadet es gewiss nicht, wenn du hier im Forum auch aktiv unterwegs bist und den täglich neuen Mitgliedern hier im Forum bei ihren Fragen oder, ich nenne sie mal fehlerhaften "Meldungen", hilfreich zur Seite stehst. Quasi auch als Vorbereitung dafür, sich vielleicht eines Tages als Supporter zu bewerben.
Wenn du Supporter werden möchtest und es werden bestimmt mal wieder welche gesucht, dann schadet es gewiss nicht, wenn du hier im Forum auch aktiv unterwegs bist und den täglich neuen Mitgliedern hier im Forum bei ihren Fragen oder, ich nenne sie mal fehlerhaften "Meldungen", hilfreich zur Seite stehst. Quasi auch als Vorbereitung dafür, sich vielleicht eines Tages als Supporter zu bewerben.
Ok danke.