Alles anzeigen Alles anzeigenWenn ein Scammer einen Beitrag wegen 9k macht und nicht mal richtige Beweise liefer kann:DD.
Wer soll dir bei dem ganzen Fakemoney glauben?
Achja, du versaust hier nicht seinen Ruf sondern machst dich nur lächerlich mit deinen im nachhinein gemacht Screenshots.
Bewiesen hast du weiterhin nicht, dass es kein Fakemoney war.
Ist das hier dein zweiter Forumsaccount weil der erste gebannt ist? Oder hab ich mich verlesen?
An der Stelle muss ich einfach fragen, kann es sein, dass dein Gehirn nicht die nötige Leistung aufwendet, zu verstehen, dass die Screens alles beweisen. Wo ist denn der Haken? Selbst der liebe Dennis hat augegeben zu argumentieren weil der merkt, dass alles was ich sage/schreibe von SInn geprägt ist!!!
Ich bin solche Aussagen von Scammern gewohnt.
Hat ja auch einen Grund warum die Scammen und dieser ist sicher nicht die hohe Empathie oder ein scharfsinniger Verstand😊.
Du hast Screens in denen man nicht erkennt, ob es Fakemoney ist.
Die nächsten Screenshots zeigen, dass du etwas abgehoben hast, jedoch ist der Screenshot nicht zum gleichen Zeitpunkt entstanden.
Dennis hat schon richtig gerechnet und da du nicht in der Lage bist, eine Uhrzeit per Labymkd hinzuzufügen, kann man nicht wissen, was vorher passiert ist.
Im übrigen antwortet er wahrscheinlich nicht mehr, weil man deine Stellungnahme nicht entziffern kann.
Was bringt es mit jemanden zu diskutieren, den man nicht versteht.
In diesem Fall wird dir keiner glauben ohne absolut stichfeste Beweise.