Hallo,
Ich würde mir wünschen das ein wenig mehr auf Doppelposts geachtet wird von Seiten der Teammitglieder die im Forum Rechte haben und wenn möglich gleich geschlossen / gelöscht werden,
natürlich wäre es auch wünschenswert wenn viele User vor Eröffnung eines neuen Themas / Beitrag auch mal die Suchfunktion nutzen würden, damit sowas nicht erst passiert.
Man kann es natürlich nicht zu 100% vermeiden, aber ess ist immer sehr mühselig wenn man sich jeden Tag durch 200 neue Beiträge klicken muss, nur um alle Neuigkeiten mitzubekommen, wovon aber schon 100 Themen in den letzten Tagen / Wochen angesprochen wurden, vorallem fällt dies auf wenn es um neue Ideen für die Kisten oder den Server allgemein geht.
Ich weiß nicht in wie fern es für das Forum oder die Admins umsetzbar ist, aber ich kenne/weis von vielen anderen Foren, das die eine Funktion haben, die Beiträge / Themen nicht zulässt wenn gleiche Inhalte erkannt werden.
sollte die Funktion bereits implementiert sein, was mir aber bisher nicht aufgefallen ist, dann einfach diesen Abschnitt ignorieren.