Wie kann ich meinen Ingame Namen auf GG ändern? Ich meine nicht mein acc namen bei mojang
geht um eine kosmetische sache will keine "_" mehr drin haben?
Wie kann ich meinen Ingame Namen auf GG ändern? Ich meine nicht mein acc namen bei mojang ;)
-
KlotzOne -
21. Februar 2019 um 21:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst entweder einen Rang haben oder das Rechte-Paket: „Nick-Rechte“. Wenn du das hast kannst du /nick Name machen also z.B /nick XXNICOX, nur als Beispiel.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Oder du änderst bei Moyang und dann hast hast du das auch auf GG. Wen kein Geld ausgeben willst
-
Hey,
Du kannst deinen Namen auch nur für dich persönlich ändern, in dem du diese Schritte befolgst:
Ps.: Du brauchst LabyMod. (Download findest du hier: Klicke hier.)
1. Du drückst ESC, und gehst auf den Button "Tags"
2. Du klickst auf "Hinzufügen"
3. Hier gibst du in das erste Feld deinen Minecraft-Namen ein und in das 2. Feld den Namen, den du gern haben willst
(Du kannst deinem neuen persönlichen Namen Sogar eine Farbe geben 
Nachdem du alles getan hast und mit dir zufrieden bist, drückst du auf den Button Hinzufügen

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen wie man seinen Namen für sich persönlich ändert!

Mfg.
-
Du musst entweder einen Rang haben oder das Rechte-Paket: „Nick-Rechte“. Wenn du das hast kannst du /nick Name machen also z.B /nick XXNICOX, nur als Beispiel.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
/nick ist aktuell erst ab Ultra verfügbar, also benötigst du einen permanenten Rang.
Ränge sind ausschließlich hier erwerbbar: https://shop.griefergames.net/Grüße,
-
Danke für die antworten. Hat mir weitergeholfen

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.