Hallo habe mein Gs gemerget und habe an der einen Stelle das Problem das ich festhänge oder angebaute Blöcke wieder erscheinen oder sich nicht abbauen lassen wenn ich festhänge komme ich leider nur mit fly an der Stelle wieder raus habe sie mit einem Schild auf dem Gs markiert spiele auf cb1 unter /p h anarch0k0eter1
Mergebug
-
anarch0k0eter -
19. Dezember 2020 um 18:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
melde den Fehler bitte mit /mergebug
LG
-
ok mach ich
Könntest du den Merge-Bug selber beheben?
Zitat von 50U7R34P3RDer Straßen-Bug
Dieser Fehler tritt auf, wenn der Server den /merge-Befehl nicht richtig verarbeiten konnte.
In der Regel lassen sich diese Fehler selbstständig durch einen erneuten Merge-Vorgang in die entsprechende Richtung beheben.
Falls du eine Meldung erhältst, dass "ein weiterer Merge-Vorgang nicht möglich ist, da du keine Grundstücke in der Richtung besitzt oder die maximale Größe überschritten ist", musst du den nächsten Serverneustart abwarten.
Dieser findet regulär täglich 04:00 statt. Anschließend ist der Merge-Vorgang wieder möglich.
Merge-Bug-Report (Straßen-Bug)
Zur Meldung eines Straßen-Bugs, verwende bitte In-Game den Befehl /mergebug.
- Begib dich an die Position, an welcher der Fehler aufgetreten ist und nutze den Befehl /mergebug.
- Um zu bestätigen, dass du dich an der betroffenen Position befindest, nutze den Befehl /mergebug confirm.
- Ein Teammitglied wird dann zeitnah die Merge-Bugs anhand der Liste prüfen und bewerten.
- Handelt es sich um einen eindeutigen Fehler wird dieser zur Bearbeitung an die Admins weitergeleitet.
- Liegt kein Fehler an der gespeicherten Position vor (kein Straßen-Bug, fehlender Merge-Vorgang, bereits behoben, etc.), so wird der Eintrag abgelehnt.
Solltest du ihn selber beheben können, bzw. sollte er so aussehen, als ob du einmal zu wenig gemerged hast, wird dein Mergebung wahrscheinlich abgelehnt.
- Begib dich an die Position, an welcher der Fehler aufgetreten ist und nutze den Befehl /mergebug.
-
Hast du vielleicht nur 2x gemergt? Dann wird der Antrag sehr sicher abgelehnt (wenn es Quadratisch ist). Dafür musst du immer 3x Mergen (egal ob für ein 2x2 oder 14x14).
Wie man richtig merged, wird in diesem Video auch erklärt. Kannst es dir ja mal anschauen. -
hat sich mittlerweile erledigt nachdem ich 3 mal mich neu eingeloggt hatte bestand das problem nicht mehr
-
System
22. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.