đąđ€
#close
-
- Citybuild 1
-
Angelo420 -
19. Dezember 2020 um 22:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um ehrlich zu sein, hab ich dieses ,,nur?xdâ nicht als beleidigend aufgenommen, viel eher als ,,Das ist mehr als genugâ. So in der Art. Du weist was ich mein.
Viel eher fand ich viele Reaktionen der teilhabenden undankbar. Ich weiĂ nicht ob du das auch warst, da waren gefĂŒhlt mehr als 100 Spieler bei meinem Event. Nimm mir das nicht ĂŒbel, aber ich kann mir nicht alle merken. đ
Dazu gesagt muss ich sagen, dass Mercy wohl ein Grund dazu gehabt haben muss, dass du gebannt bist. Nicht abwertend gemeint.
-
@BuettieÂ
immer so Ignorant xd -
PrimeSupport es ist nicht wirklich der ganze Clan gemeint, war einfach die beste bezeichnung.
Habe es eigentlich selber gut mit @Buettie
-
Sei froh daĂ es ĂŒberhaupt was gratis gab und Nerv die doch ned
-
MisterAal wĂŒrdest du richtig lesen, hĂ€ttest du das nicht geschrieben
Nerven tue ich sie nicht, sie mĂŒssen ja nicht antworten.
Ein richtigen Grund hatten sie nicht, sie haben mich gebannt, da sie die Nachricht nicht verstanden haben.
Aber vllt haben sie was perönliches mit mir.
Weiss es selber nicht all zu genau.
-
kannst du den titel zu Mercy Clan statt mercy machen
Weil ich von fast allen mercy gennant wurde und man es verwechseln könnte
Dankeschönđ
-
Finde die Reaktion von Mercy Clan völlig verstÀndlich. Ich mein sie hauen schon freiwillig mehrere Mios raus und dann gibt es einer der sich beschweren und die Stimmung vermiesen muss, klar kriegst du nen Bann
-
Dankeschönđ
Du bist aber auch ignorant und kindisch...
-
Dankeschönđ
Du bist aber auch ignorant und kindisch...
Haha hab dich auch lieb bre
-
yehiiii
20. Dezember 2020 um 11:03 Hat den Titel des Themas von âMercy = kindisch und ignorantâ zu âMercy-Clan = kindisch und ignorantâ geĂ€ndert. -
-
-
yehiiii
20. Dezember 2020 um 11:24 Hat den Titel des Themas von âMercy-Clan = kindisch und ignorantâ zu â#closeâ geĂ€ndert.