Hi GG-Freunde,
ich habe heute in der Supreme Kiste einen weiß/blauen Block mit Supreme gewonnen.
Was kann ich damit machen und wie?
Gruß
PittBull812884 CB3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi GG-Freunde,
ich habe heute in der Supreme Kiste einen weiß/blauen Block mit Supreme gewonnen.
Was kann ich damit machen und wie?
Gruß
PittBull812884 CB3
Das ist eine kleine Erinnerung daran, dass ein Spieler 5k (Für jeden) gewonnen hat. Die 5k sind schon auf deinem Konto (solltest du beim Drop dabei gewesen sein).
Damit kannst du nichts anfangen.
das heißt soviel wie ich habe "nichts" gewonnen?
Doch, aber die 5k sind schon auf deinem Konto.
Also der Block entsteht, wenn du oder ein anderer Spieler eine Supremekiste öffnet und das "5k für alle" Item bekommt. Dann wird jedem Spiele automatisch die 5k auf's Konto. Als Andenken bekommt jeder Spieler, der auch die 5k bekommen hat den Diamantblock mit dem Rang, Prefix und Namen des "Spenders".
Den Diamantblock kannst du als normalen Diamantblock verwenden (placen, vercraften,..). Manche Spieler wollen aber auch ihren Block zurück, da sie diese sammeln.
Aber ich habe die an der Supreme Kiste gewonnen. Geld gab es keins.:/ Naja, egal. Is halt so![]()
Ich meine es handelt sich einfach um einen von den neuen Köpfen der Supremekiste
!Timoherter schick am besten mal ein Bild rein.
Achso, dass ist ein Kopf. Den kannst du verkaufen oder damit dein Zuhause dekorieren ![]()
Kleiner Tipp am Rande...
Mit (ich glaube die Kombination war) F3+H blendest du zusätzliche Infos über deine Items im Inventar ein. Wenn du dann mit der Maus über das Item fährst, steht dann nicht nur Supreme Block, sondern drunter in Grau noch "minecraft:skull". Daran erkennt man recht schnell um welche Art Block oder Item es sich handelt.
Auch praktisch dabei, bei deinen Waffen, Werkzeugen, Rüstungen steht dann auch noch zusätzlich die "Lebensdauer" dabei. zb. 931/1580
Kleiner Tipp am Rande...
Mit (ich glaube die Kombination war) F3+H blendest du zusätzliche Infos über deine Items im Inventar ein. Wenn du dann mit der Maus über das Item fährst, steht dann nicht nur Supreme Block, sondern drunter in Grau noch "minecraft:skull". Daran erkennt man recht schnell um welche Art Block oder Item es sich handelt.
Auch praktisch dabei, bei deinen Waffen, Werkzeugen, Rüstungen steht dann auch noch zusätzlich die "Lebensdauer" dabei. zb. 931/1580
Oder bei verbuggten Items. Kann man sehr leicht einen Scam verhindern ![]()
Stimmt! Verbuggter Zucker ist nix Wert im Gegensatz zu einem verbuggtes Stone Monster Egg.
Schauen beide gleich aus und der Zucker kann ja auch einfach umbenannt werden 🙈
Als Tipp, immer so ausführlich wie möglich das Supportanliegen schreiben und wenn Bilder existieren wie das da immer gleich hinzufügen