Alles anzeigen Alles anzeigenIhr seid schon sehr armeselige Gestalten.
Wollt hier Leute anprangern und überwerft euch mit Belidigungen, wie Dr_Fett, und Stalker und all solchen Dingen.
Dabei steht ein inaktiver Account 3 Std. auf einem Nachbarplot.
Da könnt ihr mal sehen wir lächerlich ihr euch grad selber macht, aber besonders der relize1337
Macht das seit einem halben Jahr bei mir und anderen Spielern und dreht am Rad, wen man es 3 Std. bei ihm macht.
Da könnt ihr mal sehen wie das ist und das es keinen Spaß macht.
Versteht sicher einmal mehr warum man sich dann aufregt.
In den Minuten, die ich in kam, haben mich gleich 3 Spieler angeschrieben, die z.B. durch die stetigen /msg Nachrichten von relize1337 sich belästigt fühlen.
Also... ihr verlangt von mir Abstand zu halten und wollt den anderen auf der Nase tanzen.
Lernt erstmal Abstand zu halten und besonders an dem Benehmen von jnsp dürfte noch so einiges gemacht werden.
Dann haltet auch hier Abestand, die nächste Screenwelle wäre nicht das was ihr hier sehen möchtet. Wir können das gerne untereinander klären. Startkick und Mutep würde ich bei eurem Verhalten definitiv in Erwägung ziehen, also nicht wieder unnötigen Alarm machen mit Perkausnutzung oder Rufmord.
Auf jedes Verhalten kann man eine Reaktion erwarten. Meine wäre eben die besagte. Hängt von euch ab.
Je mehr Schwachsinn hier noch auftaucht, umso übler wird der Spaß für euch.tf? ich bin nicht an dein gs XD kann dir jetzt n screenshot senden das ich nur 1 minecraft offen habe
und ausserdem habe ich nicht mal jemanden per msg (ausser JxstNutella) angeschrieben lol also ist das eine lüge von dir oder von den spielern.
Das wär auch noch schöner, hast ja nun Wochen schon dort verbracht und musstest von Supps entfernt werden.
Ich denke nicht das die lügen, deren Screens sprechen für sich.
Man muss nur auf deinem GS die Verbote sehen, das sind alles gute Spieler wie Nesran oder Oreocookie ....
Treib es lieber nicht auf die Spitze, hat sich erst neulich jemand endschuldigt...