dauert aber nicht mehr lange
freu dich schonmal auf eine Begrüßung von cb16
gerne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gerne
/startkick nehme ich mal an? xD
...bis zu deinem perm Ban ![]()
:DD![]()
![]()
...bis zu deinem perm Ban
:DD
Fühl ich xD
Jo, der schreit danach. Und wenn man es auf diese Art und Weise schon ankündigt, also den Vorsatz erfüllt, da schwebt die Keule schon über seinem Spielerhaupt.
Zumal er weiß, wie man sich professionell daneben benimmt. Vielleicht reicht es nicht mal für 24 Stunden Spielfreude....
Aua, aua, aua,.... Da geb ich JxstMaggi recht. Die Begrüßung auf CB16 dürfte mit viel Stimmung einhergehen.
Da hat er sich sehr beliebt gemacht.
Jo, der schreit danach. Und wenn man es auf diese Art und Weise schon ankündigt, also den Vorsatz erfüllt, da schwebt die Keule schon über seinem Spielerhaupt.
Zumal er weiß, wie man sich professionell daneben benimmt. Vielleicht reicht es nicht mal für 24 Stunden Spielfreude....
Aua, aua, aua,.... Da geb ich JxstMaggi recht. Die Begrüßung auf CB16 dürfte mit viel Stimmung einhergehen.
Da hat er sich sehr beliebt gemacht.
Ich hab auch ein Geschenk für cb6 hoffe es gefällt ihnen
Da hat er sich sehr beliebt gemacht.Ich hab auch ein Geschenk für cb6 hoffe es gefällt ihnen
Keine Ahnung was CB6 gefallen wird. Ich bin auf CB16 und da kannst du keinem was.
Nicht die Bohne, mien Jung.
Da kannst du so richtig nix.
Keine Ahnung was CB6 gefallen wird. Ich bin auf CB16 und da kannst du keinem was.
Sicher Dr_Fett
Wie willst du eigentlich was machen, wenn du deinen Bann mit den Beschimpfungen eh schon verlängerst.
:DD![]()
Bekomm dich erstmal selbst wieder ein bisschen unter Kontrolle, bevor du leere Drohungen aussprichst.
Oder meinst du, dass auch nur ein Mensch dir Glauben schenkt?
Wir sind auf CB16 inzwischen einiges gewohnt. Griefen geht net, TNT Kanone geht net, ... das haben zu viele nun probiert und wir sind da alle sehr gut aufgestellt. Bist ja nicht der erste Verwirrte, der hohles Zeug redet.
Nicht die Bohne, mien Jung.
Da kannst du so richtig nix.Sicher Dr_Fett
Wie willst du eigentlich was machen, wenn du deinen Bann mit den Beschimpfungen eh schon verlängerst.
:DD
Bekomm dich erstmal selbst wieder ein bisschen unter Kontrolle, bevor du leere Drohungen aussprichst.
Oder meinst du, dass auch nur ein Mensch dir Glauben schenkt?
Wir sind auf CB16 inzwischen einiges gewohnt. Griefen geht net, TNT Kanone geht net, ... das haben zu viele nun probiert und wir sind da alle sehr gut aufgestellt. Bist ja nicht der erste Verwirrte, der hohles Zeug redet.
Das von dir zu hören Bedeutet mir sehr viel
die spieler auf cb16 sind echt mega uncool
einer der schlimmsten cbs die es gibt
cb16 einfach nur noch peinlich, am besten wäre wenn einer aus dem team den cb löscht haha meiner meinung nach der schlimmste und lächerlichste cb. Schon allein das der Out clan auf diesem cb kinder mobbt und somit vielen kleinen spielern das spielen dort erschwert reicht schon aus den server zu löschen bzw. Leute die das spiel dort viel viel zu ernst nehmen und den bezug zur realität verloren haben (hust dr_mett) einfach bannen.
Ja der glaubt auch der hat das recht alles zu sagen
cb16 einfach nur noch peinlich, am besten wäre wenn einer aus dem team den cb löscht haha meiner meinung nach der schlimmste und lächerlichste cb. Schon allein das der Out clan auf diesem cb kinder mobbt und somit vielen kleinen spielern das spielen dort erschwert reicht schon aus den server zu löschen bzw. Leute die das spiel dort viel viel zu ernst nehmen und den bezug zur realität verloren haben (hust dr_mett) einfach bannen.
du bist der einzige der gemobbt wird du looser
Ja der glaubt auch der hat das recht alles zu sagen
digger des ist ein scammer der von cb16 aus seinen teufelsloch gekrochen kam um cb16 zu zerstören was er net schafft
einfach nur traurig am anfang wolltest du normal spielen dann hjast du gescammt dich ausgeheult dann haben wir dir (cb16) dann hast wieder angefangen zu scammen
Die Flachpfeife vor dem Herrn. Scammt was das Zeug hält, kassiert Ban, wird gecleart, betreibt Faking, lügt sich sogar in die eigene Tasche, wenn er nicht grad ganz GG belügt, und weil ihn deswegen alle auf CB16 nicht mögen, sind alle dort doof.
Dämlicher kann man sich eh schon nicht aufführen und mit der Äußerung darf gerade er nicht kommen.
Einfach nur albern was sich hochnäsige Menschen alles so einfallen lassen...
Nun heißt er im Spiel auch noch AbgesEngel - Aua, aua, aua,...
Da sind die Heilungschancen doch eher gering...
die spieler auf cb16 sind echt mega uncool
Ja, so is das, wir mögen halt keinen Deppenalarm!
Die Flachpfeife vor dem Herrn. Scammt was das Zeug hält, kassiert Ban, wird gecleart, betreibt Faking, lügt sich sogar in die eigene Tasche, wenn er nicht grad ganz GG belügt, und weil ihn deswegen alle auf CB16 nicht mögen, sind alle dort doof.
Dämlicher kann man sich eh schon nicht aufführen und mit der Äußerung darf gerade er nicht kommen.
Einfach nur albern was sich hochnäsige Menschen alles so einfallen lassen...
Nun heißt er im Spiel auch noch AbgesEngel - Aua, aua, aua,...
Da sind die Heilungschancen doch eher gering...die spieler auf cb16 sind echt mega uncool
Ja, so is das, wir mögen halt keinen Deppenalarm!
Tick Tack die Zeit läuft
Boaaah gäähn ....... ich dachte schon du hättest was interessantes . laaaaangweilig
Außerdem muss ich dich leider enttäuschen. Es waren in den letzten Tagen schon mehr Kids im Endstadium unterwegs. Befürchte du fällst nicht wirklich ins Gewicht. Trag es mit Fassung, Genschrott bekommt immer weniger Aufmerksamkeit auf dem CB16. Man gewöhnt sich an alles und bei dir reicht wahrscheinlich ein /ignore .
Dann mal viel Spaß bei deinem Kurzauftritt.
Da ich wahrscheinlich mehr auf einem anderen Server bin.
DerSSS KiLLerTaTToo JxstMaggi phpmysqlfreak
Wenn er wieder wieder weit unter der Gürtellinie mit nazistischen Zügen unterwegs ist. Macht gern Screen, ich schicke dir gerne ein.
Sein Ban läuft heute aus und der kratzt jetzt schon an der Tür der Anstalt.