Der meist gehasste cb auf Griefergames cb6 ein Ort wo nur Beleidigt wird wo freche Spieler wie OlafDerElfte Kbunker und zJonaas das sagen haben sie entscheiden was auf dem cb passiert wenn ihnen was nicht gefällt und man sich weigert zwingen sie dich es zu tun ob du willst oder nicht dieser cb ist sollte man meiden wenn man einen cb mit einer guten Umgangsform sucht
Griefergames Assi cb
-
RaylaAssassin -
21. Dezember 2020 um 03:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oh gott junge nimm bloss schnell deine tabletten!
-
Deiner Meinung nach sind wir ja alles Sklaven.
Bilder im Anhang sollten eigentlich alles aussagen
Bildet euch eure Eigene Meinung

-
lmaooo xD
-
Achja und btw ist das Rufmord was du hier betreibst sollte dir bewusst sein

-

Ne
-
Naja wenn’s ihn so besser geht... :/
-

Ne
Doch das ist Rufmord
weil du mich in diesem Beitrag als Assi hinstellst so wie den restlichen CB was nicht stimmt
Ich würde dir Empfehlen den Beitrag zu löschen weil du dir damit ein Eigentor schießt aber mir is das egal : -
Ne
Doch das ist Rufmord
weil du mich in diesem Beitrag als Assi hinstellst so wie den restlichen CB was nicht stimmt
Ich würde dir Empfehlen den Beitrag zu löschen weil du dir damit ein Eigentor schießt aber mir is das egal :Seid ihr ja auch das weiß jeder
-
Doch das ist Rufmord
Ich würde dir Empfehlen den Beitrag zu löschen weil du dir damit ein Eigentor schießt aber mir is das egal :Seid ihr ja auch das weiß jeder
Oke dann hab ich wohl was verpasst...
-
Seid ihr ja auch das weiß jeder
Oke dann hab ich wohl was verpasst...
Ist nicht schlimm
-
Naja Spiel mal auf cb1
Dort spielen Scammer und normale
Hand in Hand und wundern sich wenn sie mal um Mios erleichtert werden 🤣
-
Der meist gehasste cb auf Griefergames cb6 ein Ort wo nur Beleidigt wird wo freche Spieler wie OlafDerElfte Kbunker und zJonaas das sagen haben sie entscheiden was auf dem cb passiert wenn ihnen was nicht gefällt und man sich weigert zwingen sie dich es zu tun ob du willst oder nicht dieser cb ist sollte man meiden wenn man einen cb mit einer guten Umgangsform sucht

Guten Abend zusammen,
der Beitrag ist wirklich nicht in Ordnung, du beleidigst auf einem CB rum und möchtest dann noch, die Leute schlecht reden?!
Die Bilder im Anhang zeigen jedem, was du für ein Spieler bist, man kann sich ja mal daneben benehmen aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
Lg
-
Alles anzeigen

Guten Abend zusammen,
der Beitrag ist wirklich nicht in Ordnung, du beleidigst auf einem CB rum und möchtest dann noch, die Leute schlecht reden?!
Die Bilder im Anhang zeigen jedem, was du für ein Spieler bist, man kann sich ja mal daneben benehmen aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
Lg
Alles gut
sehe ich auch so aber er soll gerne seinen Beitrag machen mich stört das nicht. Wenn er sich dadurch gut fühlt soll er das machen -
Finde die Gemeinsamkeiten und verzieh dich einfach, @RaylaAssassin
-

Hast du die Screenshots bei Spieler melden gemeldet?
Label wäre Vulgäres Chatverhalten wegen dem zweiten Screenshot.
Mit freundlichen Grüßen Thorma90

-
Alles anzeigen

Hast du die Screenshots bei Spieler melden gemeldet?
Label wäre Vulgäres Chatverhalten wegen dem zweiten Screenshot.
Mit freundlichen Grüßen Thorma90

Habe ich noch nicht gemacht ne ;D aber gute idee

-
Alleine der Beitrag zeigt doch schon, welchen Geistes Kind du bist.
Beleidigen, ordinär sein und dann wenn man Dich darauf hinweist, das GS vermüllen.
Ich hoffe Du wirst irgendwann mal einsehen wie man sich benimmt, vermute aber auch dass du so auch im echten Leben bist.
Trotzdem wünsche ich Dir nur das Beste für dein Leben und auch Du wirst irgendwann feststellen, wie man mit anderen Menschen umgehen muss.
Möge der Startkick mit Dir sein.
LG der freche Kbunker
-
das Thema wäre besser in Vorschläge und ideen.--
Einen Cb Assi einführen wo man das pack dann parken kann und die sich gegenseitig auf den sack gehen.
Einen cb Nazi und einen Cb Geier noch dazu dann sind viele Probleme gelösst.
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.