- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !DrPfeffer420
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- So das wird dann auch mein letzter Post sein und danach werde ich mich von griefergames verabschieden da es schlicht keinen Sinn macht hier als bedrock User zu spielen. Ich bin seit ca 1 monat jetzt dabei, habe in der Zeit jeden Tag einen neuen Bug gehabt der das Spiel fast unspielbar macht. Angefangen das ich nicht craften kann, nix aus den Kisten raus bzw rein tun kann, Rüstungen buggen weg, abbauen ist nicht möglich usw. Meine 4 kisten die ich gekauft habe sind auch weggebuggt. Hab zu allem Beiträge gemacht. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem garnicht mehr auf den Server zu kommen. Ich bekomme immer die Meldung you are already connected to this proxy. Nachdem ich mir gerade spaßeshalber einen neuen Account gemacht habe komme ich komischerweise auf den Server und könnte problemlos spielen. Ich fange jetzt aber nicht wieder von vorne an. Ich bin ab jetzt raus weil ich den spielspaß durch den verbuggzen Mist verloren haben. Danke