Perk ausnutzung
-
ToGettingHigh -
22. Dezember 2020 um 11:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte melde es mit Beweisen bei Beschwerden über Spieler. Dann kümmert sich ein Teammitglied darum.
-
Moin.
Grundsätzlich hast du recht, dass es kein richtiger Grund war. Doch sei ehrlich: Der ganze CB weiss, dass du scammst und ja, ich denke das rundet das ganze etwas ab. Doch der eingegebene Grund war nicht richtig, sorry.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
-
Ich scamme immer noch nicht und es gibt auch keine beweise und der grund war kein richtiger grund zum startkicken
-
- Offizieller Beitrag
Ob er ein Scammer ist oder nicht ist UNIINTERESSANT.
Das Perk /startkick darf nicht missbraucht werden. Und wenn ich einen Scammer kicke, was ist so schwer daran "Scammer" in den Grund zu schreiben? Ich habe kein Verständniss dafür hier irgendwelche unsinnigen Gründe einzugeben.Die Meldung sollte trotzdem in Beschwerden über Spieler passieren
-
PB_Avenger
22. Dezember 2020 um 11:51 Hat das Thema geschlossen. -
PB_Avenger
22. Dezember 2020 um 11:52 Hat den Titel des Themas von „Perk ausnutzung @W00ki“ zu „Perk ausnutzung“ geändert. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.