Moin, habe mal wieder ein Bug, ich kann alles abbauen aber keine Truhen, ich muss mit meiner Axt gefühlte 30x drauf hauen damit sie zerspringt, muss dauernd meine Position ändern und manchmal geht es gar nicht, sie erscheint immer und immer wieder. Bitte um Rat ! Das Problem geht seit gestern... Unerklärlich
Truhen Abbauen bis ich Dunkel bin
-
- 1.8 Netzwerk
-
Wolf_duc_Volpe -
23. Februar 2019 um 14:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gudden Nachmittag,
es wäre very important, dass du diese Vorlage beachtest: Social Media
Es könnte sein, dass dein Problem an den Lags liegt, welcher CB und wann tritt dies denn auf?
Grüße,
-
Es tritt immer auf, ne ist kein Lagg Kumpel kann die truhen zur gleichen Zeit und Ort abbauen nur ich nicht, Sobald abber der Brak booster aktiv ist geht es wieder normal, ist er deaktiviert geht es wieder von vorne los! Es ist ätzend du sitzt 10min da um eine Reihe verdammter Kisten abzubauen
-
Es tritt immer auf, ne ist kein Lagg Kumpel kann die truhen zur gleichen Zeit und Ort abbauen nur ich nicht, Sobald abber der Brak booster aktiv ist geht es wieder normal, ist er deaktiviert geht es wieder von vorne los! Es ist ätzend du sitzt 10min da um eine Reihe verdammter Kisten abzubauen
Vlt liegt es an dem Fixen vom damaligen Dup-Bug
-
Heyho Wolf_duc_Volpe,
Wie Stefthemaster bereits schrieb, bitte auf die Einhaltung der Vorlage achten, da der Beitrag sonst nicht bearbeitet werden kann.

Desweiteren schilderst du genau den Fall, der durch Laggs zustande kommt...
ich muss mit meiner Axt gefühlte 30x drauf hauen damit sie zerspringt, muss dauernd meine Position ändern und manchmal geht es gar nicht, sie erscheint immer und immer wieder
Sobald abber der Brak booster aktiv ist geht es wieder normal, ist er deaktiviert geht es wieder von vorne los!
Das kann 2 Ursachen haben:
Erstens: Der Server hat grade Performanceschwierigkeiten. Daher wird die "Abbauaktion" nicht korrekt abgewickelt und die Truhe ist wieder da, weil der Server nicht fix genug registriert hat, dass du sie abgebaut hast.Zweitens: Deine Internetverbindung ist schlecht, weswegen der Server nicht mitbekommt, dass du die Truhe vollständig abgebaut hast und sie einfach wieder "hinsetzt".
Je länger der Abbauvorgang dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Server die "Anfrage" verliert und nicht im entsprechenden "Tick" verarbeitet.
Durch den Break-Booster baust du um ein Vielfaches schneller ab. Je kürzer der Abbauvorgang, desto weniger Zeit bleibt dem Server die Anfrage zu "verlieren" und desto wahrscheinlicher ist es, dass das ganze durchläuft.
Also: Serverperformance und/oder deine Internetverbindung sind hier verantwortlich.
Wenn ein Freund die Truhen auf deinem Plot problemlos abbauen kann (er ist vermutlich trusted) und du nicht, dann würde ich natürlich eher auf die zweite Option tippen... da (wie du ja selbst sagst) es dann nicht am Server liegen kann...
-
mit welcher mc Version spielst du?
-
Hab ich auch manchmal.

Ein Trick ist, den Gegenstand in der Hand zu wechseln. Mit einem anderen Gegenstand geht es dann sofort wieder.
Es ist quasi so, als würde das Item in der Hand irgendeine "Sperre bekommen" und man damit den Block nicht abbauen kann.
-
Nicht an die Vorlage gehalten!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 20:23 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.