- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AbgegriettHD / xGodRaysx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat sich zu "xGodRaysx" umbenannt
Ich wollte euch hiermit nur warnen dass der bekannte Scammer "AbgegriettHD" sich zu "xGodRaysx" umbenannt hat!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte euch hiermit nur warnen dass der bekannte Scammer "AbgegriettHD" sich zu "xGodRaysx" umbenannt hat!
Er wollte mich gerade um meine 3 Stacks Beacons mit MrPloxh711 scammen. Bitte bei diesen Spielern aufpassen :3
@flunkerer bist du AbgegriettHD, schau mal die Name History.
xd
Wollte mir gestern eine gefalte Ec Erweiterung verkaufen . Habe es aber bemerkt
Nein ich habe nichts mit dem Spieler zu tun
Ich weiß auch nicht wie du mich mit ihm in Verbindung bringst, da hilft mir die namehistory auch nicht weiter
Nein ich habe nichts mit dem Spieler zu tun
Ich weiß auch nicht wie du mich mit ihm in Verbindung bringst, da hilft mir die namehistory auch nicht weiter
Ist schon weit hergeholt von Marechts mit dem "Valentin" in der NameHistory, auch wenn dein Account mal ganz viele Valentin-Namensvariationen hatte. Aber das kann ja auch Zufall sein. Aber interessant auf was manche Leute achten.
Er wollte mich gerade um meine 3 Stacks Beacons mit MrPloxh711 scammen. Bitte bei diesen Spielern aufpassen :3
Ist eine Person die beiden ![]()
Marechts du stinka
![]()
xd
Danke nochmal für BS money :3 ![]()
Alles anzeigenEr wollte mich gerade um meine 3 Stacks Beacons mit MrPloxh711 scammen. Bitte bei diesen Spielern aufpassen :3
Ist eine Person die beiden
Marechts du stinka
![]()
![]()
xd
Danke nochmal für BS money :3
Kein Problem haha ![]()