Also ich besitze 1 aber soweit ich weiß wurde 1 Stack damals von Zwieback verteilt mehr gibt es glaube nicht
Beiträge von AlphaMarshi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Generell ist es unglaublich verbuggt in der Farmwelt sich mit einem Boot zu bewegen. Teilweise buggen die Boote ohne Grund Meterweit weg...
-
Er wollte mich gerade um meine 3 Stacks Beacons mit MrPloxh711 scammen. Bitte bei diesen Spielern aufpassen :3
-
Bau die Beacons ab liegt denke ich daran
-
Nach Server resett war alles wieder normal #close :3
-
Hey ich habe auf meinem GS seit ca. 1 Monat einem Spawner geplacet und erstmal noch kein Spawn Egg rein getan. Da kam halt im Spawner ganz normal Schweinefleisch. Jetzt vor ca. 1 Stunde habe ich ein Kaninchen Egg rein getan und der Spawner hat sich auch verändert etc. aber im Passiven Menü ist immer noch der Schwein Kopf und es wir auch nur Schweinefleisch generiert. Meine Frage jetzt: Gibt es überhaupt Passive Kaninchen Spawner oder ist mein Spawner einfach verbuggt etc? Ich warte mal noch auf 4 Uhr ab aber ich eigentlich müsste es die doch geben. Schließlich gibt es ja auch Fell was man Filtern kann. Würde mich über Antworten freuen :3
-
Du bist das perfekte Beispiel wieso die GG Community so einen schlechten Ruf hat. Traurig das gegen sowas nicht vorgegangen wird...
-
-
Jap hab den Fehler auch
-
Immer den Namen in der Liste suchen und nie auf Items vertrauen. Dauert vielleicht kurz etwas länger aber dann bist du sage
-
Macht wenigstens den Fly Booster für 30 Minuten an. Finde 15 Minuten für den Preis dann doch etwas wenig. Oder streicht einfach den Fly Booster. Wieso wird das nicht zum Perk gemacht? Das ist doch was grundlegendes was man auf Dauer braucht und nicht für 15 oder 30 Minuten. Vor allem bei sehr großen Projekten nervt es finde ich. Wenn man wieder warten muss bis Fly an geht. Weil ich selber habe eigentlich keine Lust andauernd 2k fürs Fliegen zu bezahlen. Es gibt denke ich eh viel coolere Booster die man anstelle des Fly Boosters einbauen könnte. Vorschläge gab es hier ja schon genug. Ich denke der Fly Booster bringt das meiste Geld ein von den Boostern her aber der Server hat ja eh generell sowieso schon genug Einnahme Quellen. Deswegen könnte man ja mal auf diese eine Quelle verzichten... Aber solange es den Fly Booster gibt müsste man echt mal darüber nachdenken für 5 Sekunden nachdem Fly aus geht den Fallschaden zu deaktivieren. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute ohne NoFall Perk schon ihre Sachen dadurch verloren haben...
-
Du sagst in deinem Forum Beitrag, dass Spawn Eggs geklaut wurden, ich hab dich auch einmal als ich online war gefragt welche Spawn Eggs auf dem Plot waren. Dann hab ich deinen Bruder gefragt in welcher Truhe die sind um zu verstehen wieso ich während der Zeit als ich bei dem Grief zugeschaut habe nicht ein Spawn Egg droppen gesehen habe.
Und auf dem Screen sieht man das der Spieler Han_KanaI mir schreibt "Hau rein Lg FiveGumDE" und FiveGumDe war bei dem Grief von deinem Plot beteiligt, er hat das Tnt aufs Plot geschossen. Da ich den Account Han_KanaI schon öfters auf GrieferGames gesehen habe, gehe ich davon aus das es sich hierrum um den Hauptaccount von FiveGumDE handelt.
Als ich ImStix gerufen habe war mir nicht klar was für Rechte Supporter haben und ich dachte er könnte es irgendwie verhindern.
Hä ja toll hinter dem Account kann jeder sein und dass du jetzt zufällig die Beweise hast ist genauso komisch xD (Sry für die späte Antwort... das Forum war down)
-
wenn einer vorschlägt maximal 10 items pro stunde durch trichter leiten zu lassen bevor sie blockieren - da gibts natürlich nur NEIN was will man da erklären oder begründne ? manche haben echt mentale probleme ^^
Hä das mit den 10 Items pro Stunde ist auch quatsch. Davon hab ich auch nie geredet. Ich rede doch die ganze Zeit davon dass 1 Item pro Tick oder jeden zweiten Tick wenigsten 2 oder so andauernd wenn die Chunks geladen werden sortiert werden. Wie es jetzt geregelt ist viel zu hoch und macht einige Maschinen unbrauchbar. Ich weiß nicht was du hier rein interpretierst aber dass was OPnoobTK vorgeschlagen hatte war nur ein Beispiel. Man müsste halt gucken was man sonst für andere Einschränkungen unternimmt um die Server Leistung einzusparen. Sag mir mal was es da nicht zu begründen gibt? Anstatt stumpf nein zu sagen könnte man mal andere Vorschläge machen.
-
Seit den letzten Tagen konnte ich kaum das Forum mehr benutzen. Was ist da los. Das wird ja immer schlimmer haha
-
Nein die Trichtersysteme würden sogar besser und schneller funktionieren. Nochmal es würde runter und nicht höher gestuft werden. Mehr Items würde man in mehreren Ticks berechnen. Typisch GG einfach mal nein sagen weil vielleicht könnte dann meine Maschine nicht funktionieren. Weil man keine Ahnung von Redstone hat und die einfach mal von Gamma oder so nachgebaut hat. Das ganze hat halt nichts mit euren Maschinen zu tun. Worüber man sich dann eher sorgen machen müsste wäre die Server Leistung. Aber ich denke da würde es auch keine Probleme geben. Wenn man sich mal aktiv um sowas kümmern würde. Das damals die Sotiermaschinen nicht funktioniert haben liegt daran dass das Team selber einfach keine Ahnung von Redstone hat und halt einfach mal die Items die berechnet werden hochgestuft hat. Eine Entscheidung die maximal dumm war.
Genau, alle haben keine Ahnung von der Materie außer natürlich du.
Aber deine Aussage find ich um es mit deinen Worten zu sagen "maximal dumm".
Danke aber für deinen Post, der spricht für sich selbst.
Zitier mich bitte einfach nicht mehr, dafür bin ich und in ein paar Tagen auch mein Arzt dankbar, denn der darf sich mal wieder um meinen viel zu hohen Blutdruck kümmern der genau durch solch einen Schmarn immer wieder in die höhe schnellt.
also ehrlich .... wenn es eine Daumen runter funktion gäbe hättest du mit der Aussage den Kommentar mit den meisten Dislikes erhalten. So über andere herzuziehen ist eine Frechheit
Haha Unbegründet nein zu sagen ist ja maximal dumm. Ich habe nur ganz normal darauf hingewiesen dass es eine gute Idee wäre über sowas nachzudenken. Fühlt ihr euch jetzt in eurer Ehre gekränkt oder was ist euer Problem. Ich hab nur gesagt dass eure Verhalten typisch GG ist. Frech ist eher einfach zu blocken und so zu tun als wäre das alles falsch was ich geschrieben habe. Geht doch vernünftig drauf ein.
-
Ehrlich gesagt, ich kann dein Anliegen verstehen,
Aber, wenn ich dann an die ganzen Sortieranlangen denke die ich gebaut habe und und die durch eine solche Änderung nicht mehr brauchbar sind.. Nee lass mal.
Wie wäre es wenn du mit einem Spender arbeitest, der arbeitet zwar nur wenn RS läuft, der gibt aber nur ein Item je RS Signal ab.
Ob der auch in einen Trichter weitergibtvweis ich grad nicht.
ganz dickes Nein. Ich habe ein automatisches Lager und wenn da nur 10Items/Stunde durch gehen, dann kann ich das faktisch abreißen und die Trichter verkaufen, weil so ist es manuell schneller. Und überleg mal, man macht es für 1-2 Techniken attraktiver, dafür werden im gleichen Atemzug 7-8 Maschinen komplett unbraucbar
Nein die Trichtersysteme würden sogar besser und schneller funktionieren. Nochmal es würde runter und nicht höher gestuft werden. Mehr Items würde man in mehreren Ticks berechnen. Typisch GG einfach mal nein sagen weil vielleicht könnte dann meine Maschine nicht funktionieren. Weil man keine Ahnung von Redstone hat und die einfach mal von Gamma oder so nachgebaut hat. Das ganze hat halt nichts mit euren Maschinen zu tun. Worüber man sich dann eher sorgen machen müsste wäre die Server Leistung. Aber ich denke da würde es auch keine Probleme geben. Wenn man sich mal aktiv um sowas kümmern würde. Das damals die Sotiermaschinen nicht funktioniert haben liegt daran dass das Team selber einfach keine Ahnung von Redstone hat und halt einfach mal die Items die berechnet werden hochgestuft hat. Eine Entscheidung die maximal dumm war.
-
Ja generell würde ich mir Wünschen dass das komplette Redstone und Trichter System nochmal komplett überarbeitet wird. Redstone allgemein ist auf GG sehr verbuggt. Auch das Trichter System ist echt komisch geregelt. Man kann das System btw. sehr leicht austricksen. Man kann mit ein bisschen Aufwand Redstone Signale so timen dass sich alle Items oben aufstauen und eine kleine Redstone Schaltung mit dem richtigen Signalen die 16 Items in einzelne Items aufstaut. Natürlich würden einige Maschinen länger arbeiten müssen aber das könnte schon die Lösung sein. Sehr dumm von GG dass man das so regelt weil man wahrscheinlich für solche Maschinen viel mehr Leistung benötigt als auf den normale Wegen. Das ist öfters so dass man Umwege nutzt die viel mehr Leistung fressen nur um was grundlegendes wie z.b. das reaktivieren von Redstone Leitungen nutzt nur weil es die Plugins selber nicht können. Aber naja man wundert sich ja immer warum die Server so laggen...
Alle Maschienen die für Griefergames gebaut wurden würden nicht mehr Gut Funktionieren da die Trichter wie du geschrieben hast nach 10 mal aufhören....
für mich ein Nein deine Idee ist nicht schlecht aber ich denke das es in der umsetzung nicht so gut klappen wird...
mfg 01F4bi
Nein so ziemlich jeder Maschine würde funktionieren. Wir stufen runter und nicht auf. Es würde kein Sinn machen. Es könnte höchstens sein dass einige Maschinen länger arbeiten müssen. Die Sotiermaschinen gingen ja damals nicht weil GG in der Item Zahl die auf einmal berechnet wird aufgestuft hat. In diesem Fall würde man wahrscheinlich runter stufen um dieses Problem zu beheben.
-
Nenn mir bitte einen Grund warum wen ich dich gegrieft habe, ich den Supporter ImStix zur hilfe geholt habe, dass er den Grief verhindert? Was er nicht konnte.
Ich hab das letzte Jahr nur auf der Ps4 gespielt und kenne mich deswegen nicht mehr mit den Tastenkombinationen aus.
Ich hab dir über eine Konversation ein Screenshot geschickt, da sieht man einen anderen Account von einem Griefer der bei deinem Plot beteiligt war.
Falls du dieses Bild meinst:
Ja das hast du mir Privat geschickt. Ich weiß nicht was da Beweist wird. Ja ImStix war wirklich da. Es war aber klar dass er nichts machen konnte. Komischerweise war er auch da als JapanischesSushi sich wieder blicken lassen hat. Warum weißt du eigentlich so genau dass da mehrere Spawn Eggs dabei waren. Wenn dir das alles egal war und alles heruntergefallen ist. Wir hatten noch ein Schaf Egg und 1 Huhn Egg unten wo ihr nicht ward gefunden. Aber sonst waren alles Eggs noch oben und sind jetzt weg.
-
Ist doch schon immer so gewesen. Deswegen benutze ich das Forum auch meistens nur zum Traden, mehr nicht. Das macht halt kein Spaß wenn man einen großen Text schreibt und alles weg ist weil das Forum down ist...
-
Alles anzeigen
Da euer Plot bis zum Bedrock frei ist sind die Items runter gefallen, unten war eine Person von den Griefern die die Items eingesamelt hat so hatte ich keine Chance auf Items (Ich hab es auch nicht wirklich versucht) und noch dazu kommt die waren mit eurem Admin Items Bereich schon fast fertig.
Zum 2. Punkt warum ich auf dem Plot war ist, da ich am Nachmittag schon einmal auf dem Plot war und es angeschaut habe, konnte ich mir das /p h skull merken und bin am Abend nochmal hin mit Geld um eventuell Köpfe zu kaufen, es war keiner von euch da und ich hab die Griefer gesehen.
Und der 3. Punkt von wegen warum ich keine Aufnahme gemacht habe, ich habe bis vor 1 Monat nur Gta gespielt für 1 Jahr auf der Ps4, dann habe ich wieder mit GG angefangen, weil mein GTA - Account von Rockstar gelöscht wurde.
Ich habe zu meinen Anfängen von GrieferGames im Jahr 2016 ungefähr 4 mal den Laptop gewechselt, da die Laptops immer die alten von einem bekannten waren hatte ich mit 3 Laptops immer so ungefähr 20 FPS, aber vor genau 1 Jahr hat sich meine Mutter ein neuen Laptop geholt (Zu der Zeit hab ich noch Gta gespielt) Jz als ich vor 1 Monat wieder mit GG angefangen habe, habe ich den Laptop meiner Mum versucht um zuschauen wie viel FPS ich in Minecraft mit dem habe.
Das waren für mich erschaunlich viele und ich bin bei dem Laptop geblieben.
Auf meinen alten 3 Laptops hatte ich immer ein Aufnahmeprogramm, aber da ich den hier erst seit einem Monat habe und meine Mutter nicht will das ich rndm Sachen runterlade, besitze ich auf diesem Laptop kein Aufnahmeprogramm.
Wieso hast du für alles eine schlechte Ausrede xD [Windows Taste + G] und du kannst deinen Bildschirm aufnehmen. Ziemlich viele dumme Zufälle die du da hast...