Ajajaj, was ist da wieder los auf CB13
🙈😀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🙈😀
🙈😀
wir wissen es nicht :/
ich bin auf dem ersten Screenshot zusehen o,O
Danach ist mein mc abgestürzt xD
#Mitlesen halte mich da raus
mitlesen, kein Bock auf euern Stress und werde mich entsprechend nicht äußern
Ich möchte nur sagen das ich mit dem Streit nix zu tun habe ich habe nur den Startkick verkauft (mit Beweisen natürlich).
mfg
Ich halt mich raus aber nett das ihr wie HMR seid. 1-2 Leute = Der ganze Clan? Tomate also echt.... yk wir hatten das Thema schonmal :3
ich halte mich raus
Ich halt mich raus aber nett das ihr wie HMR seid. 1-2 Leute = Der ganze Clan? Tomate also echt.... yk wir hatten das Thema schonmal :3
Ich kann den Titel gerne nochmal anpassen
Ich möchte auch nochmal anmerken, dass man diesen Beitrag nicht als Warnung verstehen soll, sondern viel mehr als Versuch, eine öffentliche Diskussion zu starten.
Der PvP Alias war nicht als Fälschung von Beweisen, sondern als Absicherung dafür, falls sowas nochmal vorkommen sollte.
Zu diesem Zeitpunkt war PvP auf dem Plot an, da wir halt vorher ein bisschen Spaß hatten ;).
Ich kann den Titel gerne nochmal anpassen
Ich möchte auch nochmal anmerken, dass man diesen Beitrag nicht als Warnung verstehen soll, sondern viel mehr als Versuch, eine öffentliche Diskussion zu starten.
Okay ![]()
Jetzt aber ehrlich nur wegen PVP so ein Streit xd
Lächerlich
Lächerlich
Für mich kommt es eher so rüber, als wäre Leon mad, dass Zebra den Clan gewechselt hat und nun krampfhaft nach Gründen sucht, Zebra/ToA schlecht darzustellen.
Wenn Epic_kuhno soviel an seinen Leveln liegt, kann ich ihm Diese gerne ersetzen.
Lächerlich
Für mich kommt es eher so rüber, als wäre Leon mad, dass Zebra den Clan gewechselt hat und nun krampfhaft nach Gründen sucht, Zebra/ToA schlecht darzustellen.
Wenn Epic_kuhno soviel an seinen Leveln liegt, kann ich ihm Diese gerne ersetzen.
ne alles gut, scheiss auf lvl aber trotzdem dreist mich einfach da zu killen aber Naja, wenn man es nötig hat
Der PvP Alias war nicht als Fälschung von Beweisen, sondern als Absicherung dafür, falls sowas nochmal vorkommen sollte.
Zu diesem Zeitpunkt war PvP auf dem Plot an, da wir halt vorher ein bisschen Spaß hatten ;).
Ich wollte nur mal anmerken falls sowas kommen sollte
Gerade stand da noch was Anderes :/
uff ihr Pfeifen... fühlt euch allesamt mental geohrfeigt...! Machts den Beitrag zu , reicht's euch die Hand und hörts mit dem schmarn auf! Des braucht weder ne öffentliche Diskussion im Forum noch im all Chat. Ihr seids alle normalerweise vernünftig und kommt auch miteinander aus. Setzt euch aufn Plot und klärts das im P Chat in nem respektvollem Ton. Zur Not mach ich noch Schlichter aber des sollte bei allen Beteiligten normal ned nötig sein weil ihr des auch so hinbekommen werdet. Morgen is heilig Abend, also reissts euch einfach alle mal bissl zam bitte. ![]()
was ich nochmal anmerken wollte @schniefki wieso hast du zebra gestartkickt obwohl ich das wahr?
was ich nochmal anmerken wollte @schniefki wieso hast du zebra gestartkickt obwohl ich das wahr?
Ihr beide seid Schuld. Zebra ist der GS Besitzer und trägt somit die Verantwortung für sein Grundstück
Ich trage die Verantwortung wenn jemand jemanden auf meinem GS umbringt? Kann ich dafür was? Nein, also liegt die Schuld ja wohl ehr bei zimur. Und mich zu Startkicken, weil zimur wen gekillt hat auf meinem Gs ist ja wohl schon lächerlich.
Ich denke es handelt sich dabei ehr um ein persönliches Problem mit mir.
Ich trage die Verantwortung wenn jemand jemanden auf meinem GS umbringt? Kann ich dafür was? Nein, also liegt die Schuld ja wohl ehr bei zimur. Und mich zu Startkicken, weil zimur wen gekillt hat auf meinem Gs ist ja wohl schon lächerlich.
Ich denke es handelt sich dabei ehr um ein persönliches Problem mit mir.Das ist schon so nh Unterstellung nh. Also ich fimde wenn ich PvP auf meinem GS anhabe/angelassen habe dann bin ich dafür vverantwortlich wenn jemand dort abgezogen wird und dann muss ich das auch erstatten
Ich glaube du ließt den Beitrag nicht richtig, wir haben Kuhno schon das Angebot gemacht, die Level zu erstatten ![]()
uff ihr Pfeifen... fühlt euch allesamt mental geohrfeigt...! Machts den Beitrag zu , reicht's euch die Hand und hörts mit dem schmarn auf! Des braucht weder ne öffentliche Diskussion im Forum noch im all Chat. Ihr seids alle normalerweise vernünftig und kommt auch miteinander aus. Setzt euch aufn Plot und klärts das im P Chat in nem respektvollem Ton. Zur Not mach ich noch Schlichter aber des sollte bei allen Beteiligten normal ned nötig sein weil ihr des auch so hinbekommen werdet. Morgen is heilig Abend, also reissts euch einfach alle mal bissl zam bitte.
Würde gern 5x liken![]()
Haltet euch dran! Es braucht nicht das Forum, um sowas zu klären.
Das Forum ist praktisch wie dafür gemacht, Sachen eskalieren und polarisieren zu lassen.
Würde gern 5x liken
Haltet euch dran! Es braucht nicht das Forum, um sowas zu klären.
Das Forum ist praktisch wie dafür gemacht, Sachen eskalieren und polarisieren zu lassen.
Sag das den Leuten die den Beitrag geschrieben haben
Ich sage das zu allen. Zu Tomate, zu Pikachu, zu Zebra, zu Leon, zu dir.