- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Zenitsu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Moin liebe GG Community heute (am 24.12.2020) wurden der liebe DarkHaehnchen und ich von 01Zenitsu über Fake MM gescammt. Ich schrieb in den Chat dass ich meine EC verkaufe. Kurz darauf schrieb mich DarkHaehnchen an, welcher mir 5 Iced Out Kuh eggs und 1 Huhn Egg für insgesammt 86.500$ abkaufen wollte. Als DarkHaehnchen im chat nach einem MM fragten schrieb ihn 01Zenitzu an und bot ihm einen MM Service an. In seiner EC hatte er Mehrere Scammfrei Items über hohe Summen, davon war eins von verbvllert_ (Trustet-MM Sign). Wir entschieden uns für ihn und gingen zu seinem GS. DarkHaehnchen payte ihm dass Geld (siehe Screenshot). Dann wurde ich aufgefordert ihm die Waare in eine Kiste zu legen. Als er alles hatte wurden wir vom GS denyt und der gut man war weg.
Als wir später mit verbvllert_ schrieben erzählte er uns, dass 01Zenitsu wohl 1Azune sei. Deshalb soll dieser Beitrag vor allem eine Warnung sein, damit nicht noch mehr Spieler auf ihn hereinfallen. Sein letzter Name change is nun 6 Stunden her und er hieß vorher tworyz.
Die Screenshots sind aus der sicht von DarkHaenchen und dass Video aus meiner Sicht
Link zum Video: https://workupload.com/file/M4tjepxjmqs