PTM Weihnachtsevent über 2mio. wert
-
- Drop-Event
- In Planung
-
TheBoyx_x -
24. Dezember 2020 um 20:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück
-
@pathosFM Batatura JohnnySIlver
-
Coole Sache

-
-
-
Richtig coole Aktion 😁👍🏻
-
-
-
-
-
-
Tolles Event!
-
TheBoyx_x
27. Dezember 2020 um 15:49 Hat den Titel des Themas von „PTM Weihnachts Drop-Event + Verlosungen auf Youtube“ zu „PTM Weihnachtsevent über 2mio. wert“ geändert. -
-
-
Das event wird erstmal auf 21uhr verschoben wegen internet problemen falls sie heute nicht besser werden wird das event auf morgen verschoben
LG PTM_TheBoy
-
RiskyRicky_ Feynja Finee_ gl an alle ^-^
-
Alles anzeigen
Liebe GG-Community,
Hiermit lade ich euch recht herzlich zu meinem Weihnachtsevent ein. Dieses besteht aus einen Drop-Event bzw. werde ich in meinem Stream auch einiges an Items verlosen.
Hier noch die wichtigsten Eckdaten zum Event:
Wann und wo findet das Event statt?
-Auf cb7 bei /p h PTM
Was wird gedroppt?
-Es werden stackweise Beacons wie unteranderem auch 1 Spawner und noch vieles mehr (1 Spawner werden extra noch im Stream verlost) Item wert an sich liegt bei über 2mio.
Wo wird das Ganze übertragen?
-Auf Youtube auf dem Kanal The. Boy (https://www.youtube.com/channel/UCydaUkXGELdNRe9QT6egRsQ)
Ich freue mich auf euer Kommen. All jene, die nicht die Zeit finden, wünsche ich frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr

Unter diesem Beitrag könnt ihr extra noch 50k gewinnen und ihr müsst nur 3 Freunde unter diesem Beitrag makieren.
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe GG-Community,
Hiermit lade ich euch recht herzlich zu meinem Weihnachtsevent ein. Dieses besteht aus einen Drop-Event bzw. werde ich in meinem Stream auch einiges an Items verlosen.
Hier noch die wichtigsten Eckdaten zum Event:
Wann und wo findet das Event statt?
-Auf cb7 bei /p h PTM
Was wird gedroppt?
-Es werden stackweise Beacons wie unteranderem auch 1 Spawner und noch vieles mehr (1 Spawner werden extra noch im Stream verlost) Item wert an sich liegt bei über 2mio.
Wo wird das Ganze übertragen?
-Auf Youtube auf dem Kanal The. Boy (https://www.youtube.com/channel/UCydaUkXGELdNRe9QT6egRsQ)
Ich freue mich auf euer Kommen. All jene, die nicht die Zeit finden, wünsche ich frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr

Unter diesem Beitrag könnt ihr extra noch 50k gewinnen und ihr müsst nur 3 Freunde unter diesem Beitrag makieren.
Es tut mir leid das es heute nicht mehr stattfinden wird da mein internet anbieter meint mein internet so gut wie einzuschränken.
Ich hoffe das morgen am montag die internet leitung wieder besser ist und wir werden es dann am montag die selbe zeit wiederholen ich bitte um verständnis
-
Kenn ich, bei uns zuhause ist es nicht anders... mobil bin ich besser dran... dennoch bin ich eben 3x vom Server geflogen...
Einen schönen Abend euch noch und hoffen wir, dass es morgen besser läuft
-
PTM_Raffa112 @xReAcTiiOnZx_ Happy4Fly
-