1txqm die Fakten stehen gegen dich.
Deine Reaktion in diesem Beitrag macht das alles hier noch mehr suspicous.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bitte nicht
Alles anzeigenAlles anzeigenes hat sich gar nichts geklärt
leeruxy hat grundlos startkick gemacht
wenn das jeder so machen würde wo würden wir da hinkommen !
Es ist nicht grundlos mein guter...
Ich glaub es ist deutlich zu erkennen, dass du dich nur zum provozieren so genannt hast. Ich mein, du hast nicht einmal irgendwas sinnvolles in irgendeinem deiner Beiträgen oder ingame erwähnt.. Es ist echt widerlich, was es teilweise für Leute auf dem Server gibt. Und auch in diesem Beitrag, geht es irgendwie nicht mehr wirklich um meinen startkick bzw. den von (leeruxy) gegen dich... Vielmehr versucht du wieder 1taqm zu triggern und weiteren unnötigen Beef zu erstellen... Eventuell biste auch ein Fan von ihm und versuchst irgendwie ihn zu kopieren, um so etwas zu schaffen.
Naja.. 1taqm nimm deinen Fan einfach nicht so ernst. Ist halt eine kleine Witzfigur, die versucht, so irgendwas auf GG zu erreichen, da es anders nicht klappt.
Ach und 1txqm... ich heiße leXuury ![]()
Wer dieser komische leeruxy ist, weiß ich nicht.. Ist bestimmt ein böser, wenn er dich starkickt. (auch wenn der Grund gerechtfertigt ist) ![]()
Ps: Ich weiß, dass 1taqm nicht von jedem so sehr gemocht wird.. Jedoch ist er schon lange ein sehr guter Buddy von mir, weshalb ich mich jetzt auch mal ein wenig einsetze. Und immerhin geht es ja eigentlich auch immernoch um meinen Startkick gegen dich...
Das wärs von mir.
lg. leXuury
@Yhuuu unbannbare @flunkerer 1taqm
lg. leXuury
lg zurück
lg. leXuury
lg zurück
xd
Nehme die Schuld auf mich
Wenn das Team zu unfähig ist was zu machen (Nach 2 Monaten) muss man halt kicken und muten. Du hast nen 5 Spielstunden Account aber hast den Namen aus Zufall, aus Zufall gehst du mir auch unter jedem Beitrag auf dem Sack und Kopierst alles aus meiner Info (Geburtstagsdaten , insta, telegramm) . In meinen Augen bist du einfach nen ganz großes Opfer was seine Minderwertigkeitskomplexe hier rauslassen muss, ich gebe dir die Chance dich unzubenennen aber du machst es nicht, geh mir nicht weiter auf den Sack du kleiner Wicht.
So schreibt man Beiträge ohne gebannt zu werden! Er hat das Forum durchgespielt.
Nehme die Schuld auf mich
Wenn das Team zu unfähig ist was zu machen (Nach 2 Monaten) muss man halt kicken und muten. Du hast nen 5 Spielstunden Account aber hast den Namen aus Zufall, aus Zufall gehst du mir auch unter jedem Beitrag auf dem Sack und Kopierst alles aus meiner Info (Geburtstagsdaten , insta, telegramm) . In meinen Augen bist du einfach nen ganz großes Opfer was seine Minderwertigkeitskomplexe hier rauslassen muss, ich gebe dir die Chance dich unzubenennen aber du machst es nicht, geh mir nicht weiter auf den Sack du kleiner Wicht.
So schreibt man Beiträge ohne gebannt zu werden! Er hat das Forum durchgespielt.
haha
Danke für die „Tolle“ Arbeit PB_Avenger gut das du deinen Job so „gut“ machst!
musst du immer leute vom team provozieren
ich glaube ne auszeit würde dir ganz gut tun
Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst. Die wichtigen Wörter sogar extra markiert. Bin gerührt.
Noch beeindruckender wäre es ohne Rechtschreibfehler, aber man will ja ned zu viel erwarten.
sagt derjenige der jeden vom team markiert und schreibt " ICH VERMISSE EUCH "
du bist so ein random und glaubst du bist mit dem team best buddy
das hättest du wohl gern ... tu mal was gegen dein ADS
du bist mehr als nur lost
Cringe doch nicht so rein du hast 0 auf gg erreicht du niemand
Was hast du erreicht? Du machst im Forum nichts außer Leute runter aber Kopf hoch, nicht jeder ist so reif, nur weil er neu ist und 5 Spielstunden hat heißt es nicht das er hier nichts erreichen kann, du kommst natürlich an und musst ihn direkt runtermachen, vllt darf er auch nicht so viel spielen, oder spielt nicht so viel weil er die Zeit mit seiner Familie geniest, du hast deine Familie nicht für immer.
Denk drüber nach...
________________________________________________________________________________________________________________________________________
~Wenn du keine Feinde hast dann warst du es nicht wert
Cringe doch nicht so rein du hast 0 auf gg erreicht du niemand
Was hast du erreicht? Du machst im Forum nichts außer Leute runter aber Kopf hoch, nicht jeder ist so reif, nur weil er neu ist und 5 Spielstunden hat heißt es nicht das er hier nichts erreichen kann, du kommst natürlich an und musst ihn direkt runtermachen, vllt darf er auch nicht so viel spielen, oder spielt nicht so viel weil er die Zeit mit seiner Familie geniest, du hast deine Familie nicht für immer.
Denk drüber nach...
________________________________________________________________________________________________________________________________________
~Wenn du keine Feinde hast dann warst du es nicht wert
nach seinem Satzbau und seiner Zeichensetzung hat er schon sehr früh die Schule abgebrochen und hat sich ein krasses Leben auf MC aufgebaut
Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst. Die wichtigen Wörter sogar extra markiert. Bin gerührt.
Noch beeindruckender wäre es ohne Rechtschreibfehler, aber man will ja ned zu viel erwarten.
GIb ihm xD
GIb ihm xD
recht hat er trz er kann leute bannen die nur 2nd sind jedoch nix machen aber leute die einen faken permanent abfucken sperrt er nicht
GIb ihm xD
recht hat er trz er kann leute bannen die nur 2nd sind jedoch nix machen aber leute die einen faken permanent abfucken sperrt er nicht
ich versteh deinen Satz nicht
nimm doch google zur Hilfe :/
du hund ich schreib alles klein rndm
Du Hund. Ich schreibe alles klein, du random.
ich habe selten, so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen. :DD
aber Hauptsache mega viel in MC erreicht
Mama ist stolz auf dich
Alles anzeigendu hund ich schreib alles klein rndm
ich habe selten, so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen. :DD
Mama ist stolz auf dich
Ich habe selten so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen.
Aber Hauptsachen mega viel in MC erreicht. Mama ist stolz auf dich.
Mit dem falschen "," am Anfang hast du auch 5 Fehler. ![]()
Alles anzeigendu hund ich schreib alles klein rndm
Mama ist stolz auf dich
Ich habe selten so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen.
Mit dem falschen "," am Anfang hast du auch 5 Fehler.
du Fuchs ![]()
Mit dem falschen "," am Anfang hast du auch 5 Fehler.
du Fuchs
2 Wörter 2 Fehler. ![]()