Hallo liebes Scammerradarteam,
Ich hatte mich ja bei euch gemeldet und hatte mein Anliegen, vom Scammerradar heruntergenommen zu werden geschildert.
Damit die erfolgt, ist es nötig, dass ich einen Beitrag im Forum erstelle:
Ich habe vor c.a einem Jahr gescammt, und entschuldige mich dafür, ich hab gelernt, dass mir mehr Spaß macht zu Spielen, wenn die Spieler mir vertrauen, und diesen Spielspaß habe ich mir damit selbst genommen. Da ich jetzt seit c.a einem Jahr scammfrei bin, habe ich die Möglichkeit von der Scammerradar-Liste entfernt zu werden. Und da ich es unteranderem leid bin mir die Nachrichten im All-Chat zu geben, habe ich beschlossen diese Möglichkeit zu ergreifen, und hoffe, dass das dazu beiträgt, normal mit den anderen Spielern traden, oder einfach nur auf dem Server sein zu können.
Danke an alle die mir auch vor meiner Nachricht hier vertraut haben, und insbesondere an meinen Clan :3
Auch danke an alle Spieler die nicht die Devise "Einmal Scammer immer Scammer" verfolgen, und damit den Server besser machen.
Selbstverständlich erkläre ich mich dazu bereit, falls es jemals dazu kommen sollte, dass ich wieder in alte Muster verfalle, unwiederruflich auf dem Scammerradar zu landen.
Liebe Grüße ^-^
Kasimir / probro_