Hallo Community!
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.
Es wird noch mehr kommen, jedoch ist das Ziel erstmal runter zu kommen!
LIebe Grüße!
HexeLilly Thor_the_Asgard
ICH auf dem Scammer Radar!
-
Kerlias_HD -
14. Dezember 2020 um 01:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gib ihm sein Geld wieder.
-
Dann entschädigen doch 1Shai
-
Ich grüße IchLiebeLehrer. Werde dich nicht mehr muten
-
Die Frage die wir uns stellen müssen, denkt ihr er möchte sich wieder Geld leihen um seine Schulden zu begleichen bei 1Shai?
-
Ich grüße IchLiebeLehrer. Werde dich nicht mehr muten
Was bruda
-
Die Frage die wir uns stellen müssen, denkt ihr er möchte sich wieder Geld leihen um seine Schulden zu begleichen bei 1Shai?
er müsste btw auch noch Arkeo__ um die 900k zurückzahlen
Auch wenn er nicht mehr aktiv spielt

-
Ich bin ein Scammer! Aber jetzt scamme ich nicht mehr! Danke für eure Aufmerksamkeit.
Schade das 1Shai gebannt ist und nicht antworten kann xD
-
Aber natürlich nicht 1Shai das Geld payn
-
Bei wem muss man sich da melden wenn man runter will? (frage für nen freund)
-
-
Pingo2616 1Puumy OmaHatSpass lachnummer_nr1 Kerlias kommt Back ich geh am Stock 🤣🤣
-
Kerlias kommt Back ich geh am Stock 🤣🤣
Ohaa.... sitzt da nun ein anderer hinter dem Account?
Also Kerlias_HD mit nicht "nur" nicht scammen ist es bei dir leider nicht getan.
Erstmal musst du deine Schulden begleichen, und das ohne das dir jemand Geld leihen wird.
Dann solltest du keine Leeren Versprechungen mehr machen
Die generelles Verhalten auf jeden Fall ändern.
Ich glaube du solltest erstmal Beweisen, das du dich geändert hast, bevor da runter kommst. hättest du nun ein halbes Jahr gespielt und dir nichts zu schulden kommen lassen okay, aber du warst mehr als inaktiv.
Also Leute, passt weiterhin auf und leiht ihm bloß nichts :X -
Haha, du solltest dich grundsätzlich mal ändern, weniger lügen und keine leeren Versprechungen mehr machen. Zusätzlich solltest du dich mal bei den gescammten entschuldigen und diese Entschädigen. Danach solltest du dich mal bei deinem alten Clan, der immer hinter dir stand entschuldigen und DANN können wir weiter reden.
Lg und danke fürs markieren 1Puumy
-
Alle Infos gibt es auf unserem Discord in der Rubrik kein-scammer-mehr.
-
-
ich denke das war nen fehler den vom scammerradar zu nehmen da ich sowas grundsätzlich nicht vertraue. Einmal scammer immer scammer. Bei scamming gibt es ja auch kein Ablaufdatum.
Fang erstmal an deine Schulden zu begleichen.
-
Versteh ich das richtig? Ich kann reinscammen, 6monate Quitten und werde dann vom scammer radar entfernt? Geile Taktik
Achja Kerlias_HD ich warte immer noch auf die Beweise das Gamatakzu EGH betreibt, wann zeigst du uns die endlich mal?
-
Versteh ich das richtig? Ich kann reinscammen, 6monate Quitten und werde dann vom scammer radar entfernt? Geile Taktik
Achja Kerlias_HD ich warte immer noch auf die Beweise das Gamatakzu EGH betreibt, wann zeigst du uns die endlich mal?
Ja das ist GG kurz beschrieben

Wenn du keine 6 Monate warten willst, kauf dir einfach mit ingame Money nen neuen Acc mit Supreme

-
Ja das ist GG kurz beschrieben

Wenn du keine 6 Monate warten willst, kauf dir einfach mit ingame Money nen neuen Acc mit Supreme

Coole Nummer Merk ich mir

Supreme kostet so 1,5mio oder? Also einfach 2mio scammen und 500k Gewinn einstrichen und wieder nen sauberen Account haben. genau mein Humor
-