- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shxdvw
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er Vk EC Upgrad und Faket den Sign
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo ist der Beweis dass ich das war?
+wie soll ich den sign faken wenn ich anders heiße
2 ACC oder ein Kollegen , Und 1Pricy ist Bekannt für Fake Money
Achtung Shxdvw Scammt auf ganz dreiste Art
oh das fake item mit dem namen AbgegriettHD ,nun wirds interessant.
denn namensähnlichkeit zu einem Gewissen Abgegriefthd ist wohl nicht von der hand zu weisen .
Betrieben wird hier Rufschädigung sowie Faken von Items.
mal sehen wann der Liebe Abge sich der sache mal annehmen will ,da er sich das wohl nicht geben wird das ihm der Ruf von solchen Personen zerschossen wird.
seien wir gespannt.
SHOX94 BloodWork100 @Bodo1337
Aufpassen Männers, die Kreativität kennt keine Grenzen.
Ganz miese Tour.
oh das fake item mit dem namen AbgegriettHD ,nun wirds interessant.
denn namensähnlichkeit zu einem Gewissen Abgegriefthd ist wohl nicht von der hand zu weisen .
Betrieben wird hier Rufschädigung sowie Faken von Items.
mal sehen wann der Liebe Abge sich der sache mal annehmen will ,da er sich das wohl nicht geben wird das ihm der Ruf von solchen Personen zerschossen wird.
seien wir gespannt.
Jo gib auf name mc oder wenn du labymod hast unten rechts im chat Fenster einfach mal AbgegriettHD ein dann siehste wer den account besitz
Das ding wurde aber nicht von AbgegriettHD VK sondern von Shxdvw
shxdvw ist Cytox bzw 1Pricy wer da was kauft selbst schuld
Jap _Cytox ist Shxdvw! Letztens ist auch erst noch einer aus meinem Clan von ihm im ein Schneemann-Egg gescammt worden.
Aufpassen und hoffen, dass Abge sich mal beide vornimmt, da sich echt sehr viel über Ihn beschwert haben.
Ich kann es bestätigen, Shxdvw hat versucht mich um meine Beacons zu scammen (/p kick) und scammte öfters mit AbgegriettHD (dem faker) Aufpassen!
Jap _Cytox ist Shxdvw! Letztens ist auch erst noch einer aus meinem Clan von ihm im ein Schneemann-Egg gescammt worden.
Aufpassen und hoffen, dass Abge sich mal beide vornimmt, da sich echt sehr viel über Ihn beschwert haben.
Glaub mir das bringt nichts.
Das meiste ist eh schon verkauft oder auf anderen Accs
Da bin ich wohl am 2advent dran
Da bin ich wohl am 2advent dran
Wir drücken mal die Daumen!
c r i n g e
Abge Hier noch ein Beweisfoto falls du ihn bestrafen willst er wäre sicher ein guter Kandidat
(Sagt zwar er würde alle entschädigen aber da hat noch keiner was davon gesehen)
Ich kann es bestätigen, Shxdvw hat versucht mich um meine Beacons zu scammen (/p kick) und scammte öfters mit AbgegriettHD (dem faker) Aufpassen!
als scammer sollte man andere nicht des scammens verurteilen, auch wenn dies lieb gemeint ist.
Bleib im untergrund!
Chat Opaschlumpf & zBaumii - Dies und Das - GrieferGames Forum