Hey komme nicht mehr auf griefergames... jetzt mal wenn ich den Server join will steht da vom Server getrennt.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Komme nicht mehr auf griefergames
-
!Giulianoanders -
28. Dezember 2020 um 15:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Die Fehler mit der Bedrock Edition sind derzeit dem Team schon bekannt. Ich liste mal ein paar Themen auf, wo dieser Fehler schon gemeldet wurde:
RE: Komme nicht mehr auf den Server
You Are already connected to this proxy
RE: PS4 (Bedrock Spieler) Können nicht mehr auf denn Server!
RE: Komme seit gestern 20 Uhr nicht mehr auf Server
Konn mit bedrock nicht auf GG joinen
LG,
Gato
-
Ja aber ich komme gar nicht mehr drauf normalerweise schließe ich die App und dann dann ich wird join.. jetzt kriege ich nur noch die selbe Nachricht angezeigt 1erste nachtricht und dann kommt eine Warteschleife die nicht endet. Das habe ich zum ersten Mal in dieser Form
-
Okay danke.
hoffe dies wird schnell gelöst da ich gerne griefergames spiele und auch schon Geld investiert habe in Kisten und Ränge. Ich beschwere mich auch nicht das es buggt und laggt nur das ich nicht spielen kann das ist blöd..
Na super mittlerweile sind 3 Stunden vergangen und es hat sich nichts verändern...
-
Okay danke.
hoffe dies wird schnell gelöst da ich gerne griefergames spiele und auch schon Geld investiert habe in Kisten und Ränge. Ich beschwere mich auch nicht das es buggt und laggt nur das ich nicht spielen kann das ist blöd..
Na super mittlerweile sind 3 Stunden vergangen und es hat sich nichts verändern...
Spielst du über Handy?
-
Ja ich spiele übers Handy.
-
Ja ich spiele übers Handy.
Ich hab mich grad mal mit mein bedrock Account über Handy eingeloggt und es funktioniert.
Versuch mal auf einen anderen Server zu joinen wenn das nicht geht liegt es an deinem Handy.
Und danach wieder auf gg oder einfach mal eine normale Welt von dir starten danach gehts meistens wieder.
-
Also hab alles ausprobiert, funktioniert ein Bahn frei. Nur auf griefergames komme ich nicht 😰😱
-
Also hab alles ausprobiert, funktioniert ein Bahn frei. Nur auf griefergames komme ich nicht 😰😱
Also das Problem, das spieler nicht auf den Server kommen ist bekannt. Deshalb abwarten und Tee trinken!
-
Aber bei mir klappt’s ob Switch Handy oder ps4 funktioniert alles
Welche Adresse hast du denn bei gg zu stehen?
Die hab ich zb auf Handy
-
Danke für deine Hilfe. Hab es genau so stehen.. aber bis jetzt funktioniert nichts leider..
-
Auch ich kann problemlos über Handy joinen.
Jedesmal wenn ich nicht rauf komme, schließe ich die App komplett (also nicht nur Homebutton sondern wirklich schließen) und starte die App neu, dann klappt es in der Regel (und auch außerhalb der Regel meiner Frau 🤣😜)
Ansonsten würde ich mal entweder das Handy neu starten oder zumindest den Appcache leeren. Dies geht unter Einstellungen>Apps>Minecraft>Daten löschen oder so ähnlich (kommt auf dein Handy an)
-
Ich hatte am Tablet genau das selbe Problem. Grund war dass am Tablet die 1.16.40 installiert war. Aktuell und von Griefergames unterstützt ist aber die 1.16.201. Über die "Update" Funktion ließ sich das nicht lösen, habe daher Minecraft deinstalliert und neu installiert. Jetzt habe ich am Tablet auch die 1.16.201 und kann joinen.
-
Ich hatte am Tablet genau das selbe Problem. Grund war dass am Tablet die 1.16.4 installiert war. Aktuell und von Griefergames unterstützt ist aber die 1.16.2. Über die "Update" Funktion liess sich das nicht lösen, habe daher Minecraft deinstalliert und neu installiert. Jetzt habe ich am Tablet auch die 1.16.2 und kann joinen.
Hey,
Das kann auch ein Grund sein, da GG ein bisschen braucht um die bedrock Server zu aktualisieren
-
System
30. Januar 2021 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Januar 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.