Ich habe aber vKyquu venten gesehen.. In elec
Bin schon dead :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe aber vKyquu venten gesehen.. In elec
Bin schon dead :c
Ich war mit Ryloxy in Administration tasks machen
I was in cams
Also ich weiß jetzt was ablief undzwar schrieb er der D-Egg Betreiber scammt und dann kam ich da auch hin und wollte fragen was passiert ist und dann meinte der D-Egg Betreiber zu mir das erst bei 500k Einsatz ohne rand ist.Ich habe NICHT damit zu tun wollte nur nach dem Problem fragen. Hast du mich gepingt weil ich dann danach dazu kam? Ich kann nichts bezeugen ^^
Also ich weiß jetzt was ablief undzwar schrieb er der D-Egg Betreiber scammt und dann kam ich da auch hin und wollte fragen was passiert ist und dann meinte der D-Egg Betreiber zu mir das erst bei 500k Einsatz ohne rand ist.Ich habe NICHT damit zu tun wollte nur nach dem Problem fragen. Hast du mich gepingt weil ich dann danach dazu kam? Ich kann nichts bezeugen ^^
Musst einfach auf die beweise reinschaun die ich geschickt hab xd sagt doch schon alles aus