- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gluratz (Supreme)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat gescammt beim D-EGG
Der nette Suprem Gluratz ist mit 160K einfach offline gegangen und streitet es ab.
Wie kann man den beim scammer Radar melden ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der nette Suprem Gluratz ist mit 160K einfach offline gegangen und streitet es ab.
Hey Mod vom Scammer radar hier.
Deine Screens bräuchten wir als ganzes Bild (also F2 aufnahme) oder als Video sonst koennen wir die Beweise nicht annehmen fuer den Radar.
Okay Mache ich zukünftig
Ich und Hardline1312 haben uns vertragen denke ich mal ich habe alles abgezahlt die 160k und Jeremoos bezahlte sogar noch drauf ich bin dir sehr dankbar Jeremoos das du mir geholfen hast wer das noch immer nicht glaubt schreibt mich auf discord an : xXSteinpfoteXx#4388 habe screens wie ich im das money gepayt habe und wir uns vertragen haben darauf hin habe ich einen schwör gegeben das ich nie wieder scamme !
Hardline1312 /scammer add name