- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchMagApfel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich um 2.75mio und Lügen verbreitet.
Moin liebe GG-Community,
Alles hat angefangen am 06.12.2020 als ich bei IchMagApfel ein paar Items bei einem Dracheneispiel gesetzt habe.
Ich habe mit ihm full 50 50 ausgemacht und gewonnen - es kam Rand.
Er und andere (wie z.b. flunkerer) meinten,dass ich verloren hätte,weil wir nicht full 50 50 ausgemacht hätten.
Wir haben das dann im DC besprochen und haben uns die Logs von ihm angeguckt,um nachzuschauen,ob wir wirklich full 50 50 ausgemacht hatten.
Wir haben feststellen können,dass ich Recht hatte.Er hat mir meinen Einsatz back gegeben,meinen Gewinn jedoch nicht.
Als wir zusammen im Discord waren,hat er eine Bildschirmaufnahme an gehabt,wo ich dann sehen konnte,dass er Spieler bei sich hatte,die bei ihm gespielt haben.
Er meinte,dass Leute bei ihm spielen wollen und dass er mir nach der Runde das Geld geben würde,womit ich einverstanden war.
Alles was er hatte,waren ca. 4.061.000$.
Nach der Runde hatte er nur noch 61k und hat SieKxfft bei sich BJ spielen lassen.....
Er hatte zwischendurch 8.75mio und hätte mir mein Geld geben können,was er nicht getan hat....
Irgendwann hat er dann nix mehr gehabt und ist off gegangen,ohne mir nur einen Cent meiner 2.75mio zu geben.
Ich habe ihn dann einige Tage probiert zu kontaktieren - ohne Erfolg,habe Freunde von ihm gefragt,ob sie ihn kontaktieren können,meinten jedoch,dass er nicht antworten würde.
Heute kam IchMagApfel on und meinte,dass er mir meinen Gewinn gegeben hätte,was er nie getan hat.
Er hat mir immer wieder widersprochen...
Als mein Clan Owner (Marcus_Kun) seine Logs sehen wollte,ist er mit ihm in einen DC gegangen...(Er wollte,dass Apfel ihm zeigt,dass er mir das Geld gegeben hat)
Als Apfel seine Logs zeigen sollte,hat man gesehen,dass alles ins Chinesische übersetzt wurde und dass die Logs vom 6.12 nicht mehr vorhanden waren.
Ich habe das Team gebeten,nachzuschauen ob er mir das Geld gegeben hat oder nicht.
Ich wurde soeben von LikeABenny (einem Freund von IchMagApfel) gestartkickt,weil ich ihn angeblich rufmorde,nachdem ich ihn gebeten habe,mir mein Geld zu geben.
Abge Zwiebackgesicht Harvard84 newH1VE Marcus_kun @Dr_Mett KiLLerTaTToo DoctorPappi Busch2207 Rouges83 Tsambikos
Kyytoo RedFight 7sliqz Creamind0815 NJETFLIX92 LTbob_ LHP_Minato