if it is real. I knew it
trz clan aufnehmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
if it is real. I knew it
trz clan aufnehmen
if it is real. I knew it
trz clan aufnehmen
xD
traurige Sache MrRichieR1ch, aber naja war dir zuzutrauen von daher bin ich nicht groß überrascht, bin nur froh das es "nur" 7m warn
so lächerlich einfach
if it is real. I knew it
trz clan aufnehmen
Jo haben ja vor 2 Wochen alle rausgeworfen als er dann im ts komisch war haben wir ihn gekickt
trz clan aufnehmen
Jo haben ja vor 2 Wochen alle rausgeworfen als er dann im ts komisch war haben wir ihn gekickt
MrRichieR1ch wovon haben wir Gestern gesprochen ? Oh man
trz clan aufnehmen
Er ist bereits vor Wochen rausgeflogen du legende xD
komisch das immer leute vom og clan leaven und genau dann reinscammen lmao
trz clan aufnehmen
Ihr habt mich nicht gekickt weil ich komisch war
5 4 3 2 1 pech zu spät ya salame
5 4 3 2 1 pech zu spät ya salame
willst du noch 1vs1 in fifa?
komisch das immer leute vom og clan leaven und genau dann reinscammen lmao
Er ist nicht "geleavt" er ist geflogen, weil mir die Leute nicht gepasst haben mit den er rum gehangen hat und ich darauf hin die Vermutung hatte, dass er misst macht
Wie man sieht... hatte ich recht :3
bei jedem beitrag wenn es um sowas geht hast du perfekte ausreden
MrRichieR1ch traurig wolltest bei mir auch warscheinlich scammen weil du 2mio leihen wolltest von mir
MrRichieR1ch traurig wolltest bei mir auch warscheinlich scammen weil du 2mio leihen wolltest von mir
sachen passieren
No joke. Wie dumm kann man eigentlich sein? Das ist ja mittlerweile schon Intelligenzverweigerung
sachen passieren
Naja zum Glück hab ich ihm nix verliehen ^^
No joke. Wie dumm kann man eigentlich sein? Das ist ja mittlerweile schon Intelligenzverweigerung
Chill hab von dir gelernt
MrRichieR1ch Wundert mich ja das du mich nicht gefragt hast
War klar das Sie Schifft wie immer der erste mit Beitrag ist
Chill hab von dir gelernt
Junge wie du nichma ts kommst rede wenigstens von Mann zu Mann mit Medix hast NIX erreicht außer für deine scammer stuff verkaufen und jz reinscammen traurig