- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerEismxnn
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamversuch und Rufmord
DerEismxnn wollte bei mir Beacons kaufen für 1,3k je stück. Als ich auf sein GS kam meinte er ich soll sie in die ec lieber legen wäre übersichtlicher (habe natürlich direkt den braten gerochen dass er mich währenddessen kicken will) also ging ich auf mein gs legte sie in die ec und als ich zurück wollte war ich gebannt vom GS (wer häts gedacht).
Plötzlixh kam er mit einer kiste auf mein gs und wollte bei mir handeln (#Bettrick) und meinte er müsste erst schnell OBS starten. Ich habe in der Zeit mal das Forum durchforstet und einen Beitrag gefunden wo er exakt das selbe probiert hatte und ich sprach ihn drauf an woraufhin er meinte "Lass mich in ruhe hab dich net mal gescammt du kek". Dann meinte ich naja aber du hast es versucht steht ja im forum und ob ich da grad jemand bei nem Scamversuch erwischt habe schrieb er in den All-Chat "JohnnySilver93 Scammt um 250k" und verlies instant den CB. Dass ich nicht scamme dürften mehrere Leute bestätigen können und deshalb möchte ich alle vor ihm warnen.
mfg,JohnnySilver93