Rufmord von Dobermannx [RIP Porte5]
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
XPsychedelicX -
29. Dezember 2020 um 21:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute 2 Dönerboxen gehabt aber ohne Ayran ://
-
Heute 2 Dönerboxen gehabt aber ohne Ayran ://
F
-
Ich finde es toll das er alle Busted.
Bitte noch folgende Scammer testen.
Diese Personen kommen mir sehr komisch vor. -
Alles anzeigen
Ich finde es toll das er alle Busted.
Bitte noch folgende Scammer testen.
Diese Personen kommen mir sehr komisch vor.okiii
-
-
Ist der Faker CuzimCa eig neu? Der andere hieß ja CuzomCan_ oder?
-
Inshallah wird sich aber sowas von reingeballert
-
Ist der Faker CuzimCa eig neu? Der andere hieß ja CuzomCan_ oder?
Ja CuzImCa ist neu. Der vorher hieß CuzImCan_
-
-
Größe vom Cape musst du noch ändern.
-
Habe kein Cape

-
Das mit den Fehler hört sich danach an, als wäre es eine Ausrede.
Als größerer YouTuber sollte man sein Video vorher anschauen, kann ja auch etwas im Video sein, was gegen YouTubes Richtlinien verstößt, oder es können irgendwelche technischen Fehler im Video sein.
-
Das habe ich im Internet gefunden.
-
-
Gefällt mir!

-
-
Ist ehrlich mies wenn man von nem yter Gerufmordet wird, just sayin Gamakatzu gefällt die Aktion von Dem Doberman
-
Das mit den Fehler hört sich danach an, als wäre es eine Ausrede.
Als größerer YouTuber sollte man sein Video vorher anschauen, kann ja auch etwas im Video sein, was gegen YouTubes Richtlinien verstößt, oder es können irgendwelche technischen Fehler im Video sein.
kann doch sein das man irgendwas mal im falschen Zusammenhang mitbekommen hat, man stellt es online, danach sagt einer: hey hör mal der porte ist kein scammer, dann korrigiert man es.
Denke nicht das er hier irgendwen Rufmorden wollte.
Nur ein Satz der falsch war und den er korrigiert hat, wie es uns allen mal passiert.
-
-