hey
ich spiele seit langem mal wieder auf dem Server aber hab auf meiner alten Insel keine Rechte, meine "homes" sind auch noch da und auserdem geht /is info nicht, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Thx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey
ich spiele seit langem mal wieder auf dem Server aber hab auf meiner alten Insel keine Rechte, meine "homes" sind auch noch da und auserdem geht /is info nicht, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Thx
hast du dich mal umbenannt oder so??
ja hab ich
Hab es gesehen am 30.5.2018, lange her... wie lange bist du denn schon nicht mehr on gewesen?
Hallo, wenn man sich umbenennt muss man nochmal auf dem Server joinen damit das System den neuen Namen übernimmt. Wenn man das nicht macht kann nach 37 Tage Sperrfrist sich jeder den alten Namen nehmen und wenn dieser User dann joint gehören ihm somit alle Plots usw.
etwas länger her mein pc war kaputt und hatte keinen Anreiz mir einen neuen zu kaufen
und was soll ich jetzt machen??
soll ich mich nennen wie ich früher gehießen habe?
Aber du wirst ja nach dem 30.05.18 nochmal auf dem Server gewesen sein. Der PC war ja bestimmt nicht 2,5jahre kaputt.
Deshalb schließe ich das mal aus.
Der skyblock support ist etwas eingeschränkt auf GG um das mal freundlich zu sagen.
Mein Tipp, versuch mal HD1920x1080 direkt per Konversation anzuschreiben.
Der macht Skyblock great again.
Vielleicht kann er sich das mit dir mal anschauen. Der ist denke ich recht hilfsbereit, vielleicht hast du glück.
okay thx
naja hab jetzt nen neuen der war schon lange kaputt haha
Alles anzeigenAber du wirst ja nach dem 30.05.18 nochmal auf dem Server gewesen sein. Der PC war ja bestimmt nicht 2,5jahre kaputt.
Der skyblock support ist etwas eingeschränkt auf GG um das mal freundlich zu sagen.
Vielleicht kann er sich das mit dir mal anschauen. Der ist denke ich recht hilfsbereit, vielleicht hast du glück.
Das ist gut gemeint, fällt aber nicht in den Aufgabenbereich eines Content. Für sowas sind Supporter zuständig, spreche da aus Erfahrung.
Alles anzeigen Alles anzeigenAber du wirst ja nach dem 30.05.18 nochmal auf dem Server gewesen sein. Der PC war ja bestimmt nicht 2,5jahre kaputt.
Das ist gut gemeint, fällt aber nicht in den Aufgabenbereich eines Content. Für sowas sind Supporter zuständig, spreche da aus Erfahrung.
Jeder macht so seine erfahrungen. Meine ist, supporter brauchst du erst gar nicht fragen die können eh fast nie helfen und verweisen meist nur. Also warum die überhaupt anschreiben.
Und auf skyblock wirst du wohl auch selten einen vorfinden.
ein versuch ist es ja wert
okay thx
Du könntest es probieren wieder deinen alten Namen zu nehmen. Ob das aber klappt weiß keiner
okay thx
Du könntest es probieren wieder deinen alten Namen zu nehmen. Ob das aber klappt weiß keiner
das bringt nichts die inseln sind auf der UUid nicht auf dem namen gespeichert. hoffe ich zumindest.
mach das besser nicht, du hast dann 30 tage cooldown....
bevor garnix mehr geht lass ich des mal bleiben ![]()
mit /is kommst du aber zu der insel, oder?
nur zur neuen
Hm das ist komisch. Du könntest höchstens das oben genannte probieren. Ich weiß nicht wie das ist, weil du ja mit deiner Name-History quasi nachweisen kannst dass das Plot dir gehört hat denke ich.
Und an wen sollte ich mich richten ?
Und an wen sollte ich mich richten ?
An @HD1080x1920 der macht wie schon gesagt skyblock great again und kann dir dann helfen
Hm das ist komisch. Du könntest höchstens das oben genannte probieren. Ich weiß nicht wie das ist, weil du ja mit deiner Name-History quasi nachweisen kannst dass das Plot dir gehört hat denke ich.
Nope. Das bringt nichts.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Du warst innerhalb der letzten (ich glaube 30 - 37, genau weiß ich es nicht mehr) Tagen nicht mehr auf GrieferGames. Somit konnte sich jemand deinen Namen "klauen", und heißt jetzt so wie du früher. Daher gehören deine Sachen nun ihm. Das steht auch in der FAQ:
Zitat von FAQDu musst nach der Namensänderung nocheinmal auf GriegerGames joinen, damit der Server eindeutig weiß, dass du eine Namensänderung vorgenommen hast.
Die sogenannte UUID (Universally Unique Identifier / Global einzigartige ID) speichert alle Informationen über einem Account – diese ist auch der Grund, weshalb sowas überhaupt möglich ist.
Zurückerstattet wird, auch wenns Beweise gibt...
nichts...
Zitat von Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
LG