Hey,
wenn ich versuche auf den Server zu kommen stehr da "Anmeldung fehlgeschlagen: null" kann mir da einer helfen?
Wie krieg ich das weg?
Lg
Probleme bei der Anmeldung
-
Zweistein43 -
30. Dezember 2020 um 10:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
starte mal mc/den pc neu
-
Hey, das habe ich bereits getaen, nur es bringt nichts :/
-
Haste ne VPN an?
Benutzt du Bungees zum joinen?
-
Hey, nein das tu ich nicht
-
Welche Version benutzte?
-
Hey, jetzt steht bei mir auf der neusten version: Der mehrspieler modus ist deaktiviert Bitte überprüfe deiner Microsoft einstellungen!
Lg
-
Versuchs mal mit der 1.8.9 zu joinen

-
Also das Problem ist das Ganze ist für einen VerkaufsBot und dieser geht nur auf der Labymod version 1,12,2
Lg
-
Also das Problem ist das Ganze ist für einen VerkaufsBot und dieser geht nur auf der Labymod version 1,12,2
Lg
Klappt es denn mir der 1.8.9
-
Lg
Eig sollte man auch mit der Version auf den Server kommen.
Ist die Mod für den Verkaufsbot Legal oder eher irgendwo ausm Internet runtergeladen ^^
-
Hey, ja die Mod ist legal, es ist der SmartBot von Blacky888 auf Cb5!
Lg ;D -
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt.
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~IchFlex_DeineEx
-
Alles anzeigen
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt.
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~IchFlex_DeineEx
Wie er mich einfach nach macht^^
Zudem wäre es schlau auch zu lesen, worum es hier geht...
Lg
-
Florian_ep du hast dir doch nen verkaufsbot geholt vlt weißt du weiter ^^
-
Florian_ep du hast dir doch nen verkaufsbot geholt vlt weißt du weiter ^^
Kp sorry

-
Habe den Fehler gefunden. Meine Tochter hatte das selbe Problem. Microsoft blickt standardmäßig den Mehrspieler bei Kinderaccounts. Der Familienadminmuss das freigeben. Man kann auch mit der neuesten Java Version auf den Server, ist aber dann sehr Buggy. Wenn der Multiplayer gesperrt ist, liegt es an den Einstellungen im Xbox-Account.
Viel Erfolg
-
System
24. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.