Moinsen ihr,
Ich wollte einfach mal nachfragen ob es von Seitens GrieferGames erlaubt ist, einen eigenen Discord Server zu erstellen um auf diesem Server Support anzubieten mit dem hinweis natürlich, dass man kein offizielles Teammitglied ist und nur in gewissen rahmen Supporten kann?
Eigenen Discord Server für Support
-
JTK01_ -
31. Dezember 2020 um 12:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Klar, ist ja nicht verboten. Ob du nun über Discord jemandem hilfst, oder im Forum, ist ja egal. Im Forum darfst du ja auchbsp. in deine Signatur schreiben: Bei Fragen gerne melden. Nur weil es auf DC über reden geht, macht das ja keinen Unterschied
-
Hey,
Klar, ist ja nicht verboten. Ob du nun über Discord jemandem hilfst, oder im Forum, ist ja egal. Im Forum darfst du ja auchbsp. in deine Signatur schreiben: Bei Fragen gerne melden. Nur weil es auf DC über reden geht, macht das ja keinen Unterschied
Da hast du recht, aber ich will mir da lieber auf nummer sicher gehen, bevor ich dann irgendwelche Probleme deswegen bekommen würde.
-
Hey,
Da hast du recht, aber ich will mir da lieber auf nummer sicher gehen, bevor ich dann irgendwelche Probleme deswegen bekommen würde.
Habe mal nachgefragt: Du darfst diesen betreiben, allerdings keine Werbung dafür machen.
-
Solange den leuten bewusst ist, dass es sich dabei nicht um offiziellen GG-Support handelt, bzw. du darauf irgendwie aufmerksam machst, bezweifle ich doch stark, dass sich jemand beschwert

Gogogo

-
PB_Avenger
31. Dezember 2020 um 13:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.