Hallo ich bräuchte einen Sup für nen 4er Merge trade.
Supporter für Trade benötigt
-
Scorpion_CH -
28. Februar 2019 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für ein 4er Merge brauchst du eigentlich keinen Sup. Ein 4er merge kann man noch ganz normal Handeln. Du darfst halt keine Grundstücke mehr haben dann geht der Handel. Wenn du einen 2. Acc hast kannst du dem ja deine bisherigen Plots überschreiben und dich selbst dort trusten und diese dann später vielleicht verkaufen.
-
der will das nur mit sup verkaufen
-
Das Handeln ist aber nicht Aufgabe der Supporter und auf CB4 haben wir ja genug Middlemen, ich kann mich als solcher anbieten oder aber dir einige verlässliche Empfehlen. Zur Not fragt ihr beide in der Community wer auf dem CB als guter MM bekannt ist und einigt euch dann auf diesen Spieler als MM.
-
Man kann Sups schon als MM nehmen, kostet einfach sehr viel... Auf einem Plot von einem Sup stehen die Preise (KP mehr welcher) Aber es sind glaube ich nur 2 die das machen, muss dich halt informieren
-
Wenn der Verkäufer einen Supp als MM fordert sollte er auch die kosten übernehmen ganz einfach

Die meisten normalen MMs machen das ja Kostenlos.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.