Hallo liebe Community,
in letzter Zeit (um genau zu sein, seit ca. 2 Wochen) werde ich sehr oft danach gefragt ob ich MiddleMan bei diversen Trades machen kann. Ich habe auch als Supreme auf CityBuild 3 einen guten Ruf genossen, daher sind solche Anfragen im generellen nichts neues für mich.
Ich habe aus Überzeugung bis jetzt nie Provision für einen Trade genommen, einfach weil ich es nicht vertretbar finde, für Ehrlichkeit eine Gebühr zu verlangen. Allerdings probiere ich nach wie vor, immer Mman zu machen, wenn es gewünscht wird. Nun hat das ganze aber Überhand genommen und ich bin nicht mehr in der Lage jedem Mman-Verlangen nachzukommen.
Ich möchte allerdings auch keine Angebote ablehnen, da ich jedem so gut es geht helfen möchte. Daher habe ich mich schweren Herzens nun doch Entschieden eine Provosion von 5 % einzuführen.
Diese soll aber nicht in meine eigene Tasche wandern, ich möchte mich immer noch nicht an einer garantierte Scamfreiheit bereichern. Die Provision soll dazu dienen, die Anzahl der verlangten Mman-Tansaktionen zu verringern. Zudem werde ich leider keine Mman-Angebote unter einem Item-Wert von 10k annehmen. Prefixe sind da die unterste Grenze (als Beispiel)
Alle Provisionen werde ich auf meine Bank einzahlen - die Summe werde ich am Ende jedes Monat's verlosen. Ich kann nicht absehen, wie viel da zusammenkommen wird, wie die Verlosung stattfinden wird, kann dann meinem ersten GS auf CityBuild 3 entnommen werden.
Das Grundstück werde ich diese Woche noch bebauen, die erste Verlosung wird dann Ende März stattfinden. Detail's werde ich auf dem GS zu geeigneter Zeit verkünden.
Locutus.