Einfach ehrenlos um 1k gescammt :o
Gelöscht
-
- Alle Server
- Scamming
-
Zaidu -
2. Januar 2021 um 12:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler betreibt außerdem einen (Scammer-) Shop auf cb6.
Für meinen Teil hätte ich ein „Missgeschick“ anerkennen können, wenn er sich angemessen entschuldigt hätte. Hat er nicht.
-
Also ich habe davor bei ihm degg gespielt mit BeowulfHD und KanakeMitStil und wir wurden ausgezahlt echt komisch :/
-
Spielt doch nicht bei Leuten die man nicht kennt. Dracheneispiele sind erstens Schmutz und zweitens, wenn man spielen will, dann gescheit und nicht so. Ich hoffe ich konnte trotz der groben Ausdrucksweise helfen ^^
-
Spielt doch nicht bei Leuten die man nicht kennt. Dracheneispiele sind erstens Schmutz und zweitens, wenn man spielen will, dann gescheit und nicht so. Ich hoffe ich konnte trotz der groben Ausdrucksweise helfen ^^
Meine Intuition wäre dabei, Anfänger zu unterstützen. Würde man nur mit Bekannten handeln, so hätten Neulinge keine Chance.

Des Weiteren kann es sein, dass @officialBoonii bewusst gespielt hat, um ihn auf Scam zu testen.
Meine Wenigkeit war lediglich stiller Beobachter
-
Ich wollte auch nur den anfänger unterstützen aber habe in ausversehen arm gemacht xd
-
Also ich habe davor bei ihm degg gespielt mit BeowulfHD und KanakeMitStil und wir wurden ausgezahlt echt komisch :/
habt ihn vermutlich arm gemacht und er hat gehofft, dass ich verliere und er wieder Geld machen kann
kann sein :/
-
Xd wtf
-
Ja ich glaube auch, dass er echt nicht auf seinen Kontostand geachtet hat und deswegen nicht genug Geld hatte zum Auszahlen. Also das er nicht scammen wollte.
-
Ohh man um wie viel xd
-
Ja ich glaube auch, dass er echt nicht auf seinen Kontostand geachtet hat und deswegen nicht genug Geld hatte zum Auszahlen. Also das er nicht scammen wollte.
er wurde im neuesten Video von Rypex getestet und hat gescammt xd
Ouhh das machts natürlich brisant
-
Ohh man um wie viel xd
9,5k lost xd
-
lost haha
-
jemals
6. August 2022 um 21:54 Hat das Label von Citybuild 1 auf Alle Server geändert. -
jemals
6. August 2022 um 21:54 Hat den Titel des Themas von „ComboTheSkill scammt bei Degg“ zu „Gelöscht“ geändert.