Macht doch einfach eine Memekarte über LAINTIME
Da gibts schon genug lul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da gibts schon genug lul
Alles anzeigenSo da das hier wieder mal am eskalieren ist gib ich mal ein paar Worte dazu ab. weiß von der ganzen Sache von damals nix was da abgelaufen ist und was beide besprochen haben kann ich nix sagen was auch nicht mein Recht wer denn das müssen die beiden unter sich regeln. Und laintime hat es ja schon geschrieben das er mit ihm geredet hat.allso ist die frage was das hier noch soll.
Aber jetzt mal an den Rest mal was zum nachdenken.
das ist nur ein beispiel und hat nix mit gali oder laintime zu tun.
wenn ihr z.b.eine spawnplot für 10 Mio jemand abkaufen würde mit der Möglichkeit zum Rückkauf für denn gleichen Preis der Spiele aber erst 1 Jahr später wieder kommt um es für die 10 Mio wieder haben will aber das plot dann schon 60 Mio wert ist würdet ihr es dann wieder an denn Spiele für 10 Mio vk? glaube kaum.
allso sollten alle die damit nix zutun haben sich einfach mal raushalten und nicht immer ihr Senf zu allen dazugeben und selber in sich gehen wie sie sein würden in so einer sachen.
Und damit euch noch alle ein frohes neues und ein glückliches Jahr.
Lul. Dein Statement: ich weiß von der ganzen Sache nix, kenn mich nicht aus, muss aber sagen, dass Laintime nett ist.
Und alle, die auch nix wissen (obwohl ein paar definitiv was wissen: seid ruhig, ihr habt keine Ahnung!!!!!!111!!!1!11
Da gibts schon genug lul
Sag mal wo
Machen Sich am Spawn immer gut
Da gibts schon genug lul
Sag mal wo
Machen Sich am Spawn immer gut
Cb9 geradeaus, Cb9 nach rechts bzw. Mein 1 & 3gs
LAINTIME Wenn ich die Blume schon nicht bekomme würde ich wenigstens mein Buddy item wieder haben und nicht das du auf die Idee kommst das du das gekauft hast und ich nur gesigt habe ich habe 2 stück von Issei_kun gekauft eins hast du bekommen und eins hat 1ivii bekommen gesignt
Ich, Ersteller des Bares für Rares Memes, finde man sollte ein Laintime Memes eröffnen!
Ich, Ersteller des Bares für Rares Memes, finde man sollte ein Laintime Memes eröffnen!
Find ich nicht das ist unter aller Sau
Dann lies dir den Beitrag am besten nochmal durch 😂
Obwohl ich auch nicht unbedingt cool finde was Laintime immer abzieht........ aber Also ganz ehrlich, selbst wenn es da nh Abmache gab, es ist mehr als 1 Jahr her, da würde es keiner machen! Und ist ehrlich gesagt auch frech das man es nach so langer Zeit zurück fordert wenn es so ist wie du sagst....
Alleine wie sich das Geld in diesen Jahren vervielfacht hat.
Dann lies dir den Beitrag am besten nochmal durch 😂
Warum ich finde Laintime hat nichts gemacht
Ihr seid alle Lostis xD
Ignoriert doch mal RaylaAssassin, der/dir schreibt den Blödsinn nur weil er/sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ein Zeitscam wie das Rätsel von eplox aka Ronep
Ihr seid alle Lostis xD
Ignoriert doch mal RaylaAssassin, der/dir schreibt den Blödsinn nur weil er/sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ein Zeitscam wie das Rätsel von eplox aka Ronep
Und wer bist du
Die zeit ist wieder reif...
Die zeit ist wieder reif...
für was ?
Kannst du noch was anders außer Punkte Farmen ?
Obwohl ich auch nicht unbedingt cool finde was Laintime immer abzieht........ aber Also ganz ehrlich, selbst wenn es da nh Abmache gab, es ist mehr als 1 Jahr her, da würde es keiner machen! Und ist ehrlich gesagt auch frech das man es nach so langer Zeit zurück fordert wenn es so ist wie du sagst....
Alleine wie sich das Geld in diesen Jahren vervielfacht hat.
Nichts desto trotz ein Mann steht zu seinem Wort...
Samrushka_ und mit dem Argument das es frech ist das Item wieder zurück zu fordern weil es im Wert gestiegen ist
doch nur Profitgedanke und hat nix damit zutun das zwei Menschen eine Abmachung hatten egal wie lange sie her ist nicht jeder kann mit mal 14mio ausgeben wie du.
Dein ernst?
Dein ernst?
Mein voller ernst