Guten Tag,
Ich habe durch eine Kiste einen Kopf von mir erhalten, da ich noch ein neuer Spieler bin, habe ich noch den Standard Skin gehabt.
Ist es möglich den Kopf im nachhinein noch zu ändern??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich habe durch eine Kiste einen Kopf von mir erhalten, da ich noch ein neuer Spieler bin, habe ich noch den Standard Skin gehabt.
Ist es möglich den Kopf im nachhinein noch zu ändern??
Hey,
dies ist leider nicht mehr möglich.
Sobald du den Kopf bekommst ist der Kopf fest. Egal ob du den Skin nochmal änderst.
Ggf. wird es noch möglich sein, dass du den Kopf buggen lässt und so den neueren bekommst.
Die funktioniert allerdings meines Wissens nach nur bei Köpfen die man mit /kopf erhalten hat.
Falls du wissen möchtest wie das geht, schreib mir doch gerne eine Konversation.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gittare.
Wie oben schon erwähnt ist das nicht möglich du kannst aber bei Leuten die Titan oder höher haben /Kopf kaufen und so erhältst du deinen aktuellen Kopf
Mfg
es kann auch sein zumindestens hatte ich das mal, das der kopf sich in deinen jetztigen skin usw ändert
Hm ja und nein.
Einerseits hast du auf dem Kopf den Steve Skin es kann dir aber passieren wenn du zB einen neuen Skin drauf machst und einen /Kopf Kopf von dir machst dass sich der Skin „raufbuggt“.
Kann aber auch passieren dass der Steve Skin dann am Neuen ist ^^
Wie oben erwähnt geht das nicht mehr, allerdings, wenn du deinen Skin änderst und dann mit /Kopf einen neuen Kopf erstellst, kann es sein/ wird es wahrscheinlich sein, dass dein Kopf rumbuggt.
LG.
Wenn du jetzt deinen Skin veränderst, werden sämtliche Köpfe im Laufe der Zeit zu den Köpfen dieses Skins. Allerdings solltest du den Kopf oft placen, abbauen und in Truhen packen. Dies sind meine Erfahrungen.
Wie oben schon erwähnt ist das nicht möglich du kannst aber bei Leuten die Titan oder höher haben /Kopf kaufen und so erhältst du deinen aktuellen Kopf
Mfg
Ab Griefer Rang gibt es /kopf. Titan hat das noch nicht 😉 ups 😅
Ich denke am einfachsten ist es, einfach einen /kopf zu kaufen (aktuell rund 6-9k) und den jetzigen hergeben, damit nicht die Gefahr besteht, dass der neue sich zum SteveKopf buggt weil beide bei dir sind.
Mfg
Ab Griefer Rang gibt es /kopf. Titan hat das noch nicht 😉
Ich denke am einfachsten ist es, einfach einen /kopf zu kaufen (aktuell rund 6-9k) und den jetzigen hergeben, damit nicht die Gefahr besteht, dass der neue sich zum SteveKopf buggt weil beide bei dir sind.
Alle 14 Tage mit Titan
Ein Kopf buggt nicht mehr rum wenn du alle Köpfe verbrennst die zu dem Zeitpunkt erstellt wurden als du den alten Skin drin hattest.. Dieses rumbuggen entsteht dadurch das die beiden verschiedenen Skins, die zusetzlich alle auf dem selben Namen sind, quasi herumstreiten (Welcher nun angezeigt wird). Denn auf dem alten Kopf ist ein anderer Skin "gespeichert" .. aber auf dem selben Namen. Daher benennen sich viele zuerst um bevor sie ihren Skin ändern. Solange noch ein alter Kopf mit dem alten Skin auf dem Cb exisiert wird er rumbuggen.. Eigene Erfahrung 👍🏻
Ein Kopf buggt nicht mehr rum wenn du alle Köpfe verbrennst die zu dem Zeitpunkt erstellt wurden als du den alten Skin drin hattest.. Dieses rumbuggen entsteht dadurch das die beiden verschiedenen Skins, die zusetzlich alle auf dem selben Namen sind, quasi herumstreiten (Welcher nun angezeigt wird). Denn auf dem alten Kopf ist ein anderer Skin "gespeichert" .. aber auf dem selben Namen. Daher benennen sich viele zuerst um bevor sie ihren Skin ändern. Solange noch ein alter Kopf mit dem alten Skin auf dem Cb exisiert wird er rumbuggen.. Eigene Erfahrung 👍🏻
Dieses "herumbuggen" besteht allerdings nur eine gewisse Zeit. Wenn der Kopf oft in einer Kiste liegt über Nacht und über den Serverneustart, wird der Kopf mit der Zeit zum dem Skin, den du gerade trägst. Du musst ihn nur oft abbauen, in Truhen oder im inv platzieren etc.
Dieses "herumbuggen" besteht allerdings nur eine gewisse Zeit. Wenn der Kopf oft in einer Kiste liegt über Nacht und über den Serverneustart, wird der Kopf mit der Zeit zum dem Skin, den du gerade trägst. Du musst ihn nur oft abbauen, in Truhen oder im inv platzieren etc.
Verbrennen geht meine Wissens auch, sonst buggt er immer mal wieder Rum.
Beispiel: Du hast einen Skin. Du machst /kopf und erhältst den Kopf deines Skins. Genau so soll es auch sein.
Du änderst deinen Skin. Es kommt nun zu Problemen mit deinem aktuellen Kopf, dieser buggt andauernd rum. Mit der Zeit wird er allerdings zu dem Kopf deines neuen Skins. Man muss ein paar Serverrestarts abwarten. Wenn man sich jetzt /kopf holt, am Tag, als du deinen Skin geändert hast, buggt dieser auch rum. Du musst bis Serverneustart abwarten, erst dann kannst du i.d.R. problemlos den Kopf deines neuen Skins erstellen. Erst beim Serverneustart kann der Server deinen neuen Skin vollständig verarbeiten.
Am sichersten ist natürlich, sich vorher umzubenennen, und von dem neuen Namen den Kopf zu erstellen. Da kommt es zu weniger Problemen, falls tatsächlich doch etwas schiefgehen sollte.
Beispiel: Du hast einen Skin. Du machst /kopf und erhältst den Kopf deines Skins. Genau so soll es auch sein.
Du änderst deinen Skin. Es kommt nun zu Problemen mit deinem aktuellen Kopf, dieser buggt andauernd rum. Mit der Zeit wird er allerdings zu dem Kopf deines neuen Skins. Man muss ein paar Serverrestarts abwarten. Wenn man sich jetzt /kopf holt, am Tag, als du deinen Skin geändert hast, buggt dieser auch rum. Du musst bis Serverneustart abwarten, erst dann kannst du i.d.R. problemlos den Kopf deines neuen Skins erstellen. Erst beim Serverneustart kann der Server deinen neuen Skin vollständig verarbeiten.
Am sichersten ist natürlich, sich vorher umzubenennen, und von dem neuen Namen den Kopf zu erstellen. Da kommt es zu weniger Problemen, falls tatsächlich doch etwas schiefgehen sollte.
Also soweit ich weiß, kann man auch alle verbuggten Köpfe verbrennen, einen neuen Skin reinmachen und fertig.
Kann natürlich immer sein, dass jemand von dir einen/Kopf erstellt hat & es dann immer rumbuggt.
Am besten ist umbennen, Skin ändern und dann /Kopf erstellen.
Leider funktioniert das nicht so ganz.. Ich hab seit über einem Jahr schon probleme mit meinem verbuggten Kopf. Soweit ich weiß spielt dieser Spieler der diesen alten Kopf von mir hat auch nicht mehr und der Kopf müsste schon ewigkeiten in einer Kiste liegen. Auch sehr alte Köpfe von mir haben immer noch den alten Skin von mir seit über einem Jahr und bringen ständig alle anderen von mir zum rumbuggen. Aber da sie signs haben möchte die Person sie auch nicht verbrennen. Freundlicherweise hat der Spieler diese ganz alten Köpfe immerhin auf einen anderen CB verfrachtet. Somit bringen diese immerhin meine Köpfe auf meinem Main CB nicht mehr so zum buggen. Am besten ist es also einfach sie zu verbrennen. Wie man sieht pegelt sich das nach über nem Jahr noch nich ein.