Hallo, ich bin neu in der MC Gemeinde und eigentlich nur wegen Abges Videos dazu gekommen mir MC zuzulegen. Bin auch schon von der älteren Generation (40+) 8) und wollte einfach mal ausprobieren.
Nun mein Problem. Mein erster Versuch auf GrieferGames endete darin, das ich auf CB13, nachdem ich ein Grundstück belegt hatte und zu bauen anfing unter "DavetheSavexxx" ich mich etwas umsehen wollte. Auf meinem Spaziergang durchs CB blieb ich iwo hängen und starb.
Ergo alles Futsch! Keine StartItems mehr. Mehrere Versuche mich über die Farmwelt wieder hoch zu arbeiten gelangen nicht. Ein Premiumspieler riet mir dann in CB5 mich mit einem neuen Account neu anzumelden um neu zu beginnen. Dies habe ich versucht und bin wohl gescheitert. Habe mein Gamertag in der XBOX App auf DaveCraft8505 geändert um damit neu starten zu können.
MC deinstalliert und CCleaner laufen lassen. Dann MC neu Installiert. Weshalb? Nun ich dachte ich schaffe es dann wieder auf den Griefer Server. Ich erhalte seit der Gametagänderung immer die Fehlermeldung
DecoderException : Java.lang.illegal.argument usw.
Ich habe die Windows 10 MC vor 3 Tagen im Microsoft Store gekauft, heruntergeladen und installiert.
Ich hoffe diese Community kann mir ein wenig helfen. Würde mich freuen endlich auf GrieferGames starten zu können.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Dave