phanTom84_ ja Android läuft immer , der Rest aber nicht. Letztmals war Android auch nur ein paar Stunden Down und nicht wie der Rest 10 Tage
Inzwischen ist auch Android tot 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
phanTom84_ ja Android läuft immer , der Rest aber nicht. Letztmals war Android auch nur ein paar Stunden Down und nicht wie der Rest 10 Tage
Inzwischen ist auch Android tot 😅
DaveCraft wie sieht's jetzt aus? xD
Sorry für die späte Antwort. Also, beim Microsoft Support komme ich iwie nicht weiter. Ständige Weiterleitungen und Automatismen. Werd da am Montag mal versuchen zu telefonieren.
Meine JavaVersion läuft mit den kleinen Problemen die es auf dem Server halt manchmal gibt. (Lag, oder gestern war ich ich in der Lobby gefangen und konnte mich nicht bewegen)
Jetzt habe ich den zu Beginn erklärten Fehler noch in der Androidversion. Komme also nicht auf den Server mit der genannten Fehlermeldung. Ping etc geht vorher.
Aktuell gibt es bei vielen ein Problem mit dem Internetanbieter. Richte einmal eine VPN ein und versuche es dann erneut.
Danke für Deine Antwort. Es wird jedoch wohl mit meinem Altaccount zusammen hängen. Da ich ja meist auf dem Laptop spiele ist mir die AndroidVersion nicht so wichtig. Dachte mir halt so für Unterwegs bissel farmen um dann zuhause zu bauen.... Ich versuch mal zu deinstallieren und alles zu löschen Cache etc... vielleicht hilft ja das......
Moin Moin
Ist CB 1auch schon wieder Down?
Stehen alle im Portal vor dem Cb 1
Danke für Deine Antwort. Es wird jedoch wohl mit meinem Altaccount zusammen hängen. Da ich ja meist auf dem Laptop spiele ist mir die AndroidVersion nicht so wichtig. Dachte mir halt so für Unterwegs bissel farmen um dann zuhause zu bauen.... Ich versuch mal zu deinstallieren und alles zu löschen Cache etc... vielleicht hilft ja das......
Du spielst mit einem Alt-Account? Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass das verboten ist und du dafür gebannt werden kannst.
Zitat von Regelwerk(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
JulCrafter03 Da hast Du wohl was falsch interpretiert. Bitte lese Dir doch diesen Threat mal durch.
Ich habe mir einen neuen Account erstellt mit welchem ich aktuell auch spiele (beginne zu spielen....
) Durch den switch zwischen Windows und Java version und die Erstellunge eines neuen Accounts gibt es jetzt eben vermutlich die Joinprobleme in Android.
Diese Probleme hatte ich nach der Erstellung des neuen (jetzt aktuellen) Accounts auch mit der Windows Version. Durch Umstellung auf Java sind die Probleme mit dem Joinen nicht mehr auf dem PC, jedoch auf Android immer noch vorhanden.
Ich hoffe ich konnte das jetzt bissel deutlicher machen...
Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen dieses "Problem" in den Griff zu bekommen?