1Marador Ignort mich die ganze zeit :(
-
Gecko998877 -
5. Januar 2021 um 17:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unignore kostet 1mio oder 1Marador ?
-
machen wir 3m 1 für dich 1 für marador 1 für mich. Dann denken wir drüber nach ob er unignore kriegt

-
hä? Konversation hätte es auch gemacht, hättest einfach nett fragen können, falls du auf ignore bleibst, ist es halt so :DD
-
Es gibt viele Gründe, wieso man bei mir auf ignore ist.
Denkst du, ich werde meine Meinung ändern, wenn du einen Forum Beitrag dazu machst? xD
Ich denke, du hast auch Leute auf deiner ignore Liste,
Muss ich mich rechtfertigen , wieso ich dich auf ignore habe? Nein.
Spoiler anzeigen
@Moradon @btwJannik Niki1324 Julraider @Chelonia XPsychedelicX _julian_pro Kbunker
🚬
-
Ich glaub der brauch ein AdminEvil-Taschentuch

-
1Marador könntes du mir bitte dein Dc name schiken würde das gerne mir die da ausdiskutiren sry darfür
DC name Gecko998877#0591
habe heute zimlich blöden Tag
wenn nicht auch oke sonst schliesse ich es
-
-
1Marador könntes du mir bitte dein Dc name schiken würde das gerne mir die da ausdiskutiren sry darfür
DC name Gecko998877#0591
habe heute zimlich blöden Tag
wenn nicht auch oke sonst schliesse ich es
Denkst du wirklich, dass ich jetzt noch mit dir was klären will ^^
-
Mehr kann ich dir nicht anbieten ich hoffe nur du machst sonst schliesse ich den beitrag so will das jetzt gerne privat schreiben
-
Wieso nicht öffentlich? Will das Spektakel zusehen

-
Wenn 1marador will kann ich es vieleicht später Zeigen , wenn er es überhaupt macht :/
-
@Gecko998877 niemand interessiert sich für dich. Lass den armen Alkoholiker in der Ruhe!
-
-
nehme zum skp kappa
-
Es gibt viele Gründe, wieso man bei mir auf ignore ist.
Denkst du, ich werde meine Meinung ändern, wenn du einen Forum Beitrag dazu machst? xD
Ich denke, du hast auch Leute auf deiner ignore Liste,
Muss ich mich rechtfertigen , wieso ich dich auf ignore habe? Nein.
Spoiler anzeigen
@Moradon @btwJannik Niki1324 Julraider @Chelonia XPsychedelicX _julian_pro Kbunker
Oha einfach nicht makiert worden :c
Einmal auf die Liste setzten 1Marador , Danke

-
-
@Rndm
-
@Rndm
Bin da xD
-
Schlimmer Finger.
-