Hat Zerfix schon gemacht Danke dir
MrMazeGood 10 Mio Scamm
-
- Alle Server
- Scamming
-
SupSkrelox -
5. Januar 2021 um 18:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Unwxchliger wie schlecht xD
-
Ist safe der 2. Account von MrMazeGood.
Wenn du nd mal on warst warum payed er dann diesem Account.
Logik -100
-
Das sind keine Beweise er payt mir, schreibt danach aber 1unwxtlger, der dann gescammt hat bruh
-
Das sind keine Beweise er payt mir, schreibt danach aber 1unwxtlger, der dann gescammt hat bruh
Ganz egal wie es abgelaufen ist,
du hast einen Fehler gemacht und musst somit erstatten.
Tust du das nicht ist das nicht ist das gleichzustellen wie mit Scam.
-
Ganz egal wie es abgelaufen ist,
du hast einen Fehler gemacht und musst somit erstatten.
Tust du das nicht ist das nicht ist das gleichzustellen wie mit Scam.
Sehe ich aber auch so bei so einer Summe guckt man doppelt und dreifach wem man payt
-
sonst die Logs als Beweis zeigen wäre ja nicht so schwer
-
Logs zählen leider nicht als Beweise da man diese ganz einfach bearbeiten kann. Liebe Grüsse
-
🚬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach mal checken mit welcher IP Adressse der "Faker" Account on war. Und ggf. mit der von MrMazeGood überprüfen.
-
Logs zählen leider nicht als Beweise da man diese ganz einfach bearbeiten kann. Liebe Grüsse
Uff sorry stimmt ja so Leute gibts ja auch
-
Einfach mal checken mit welcher IP Adressse der "Faker" Account on war. Und ggf. mit der von MrMazeGood überprüfen.
Macht das bitte, und schreibt ggf auch eine Adminmail dann kriegt ihr das gleiche gesagt wie oben beschrieben.
vecez was redest du jetzt eigetnlich wer redet von falsche Person payen es war die richtige person nur falscher Betrag ihr wisst nix was passiert ist lest euch doch genau durch was passiert ist wtf
-
Macht das bitte, und schreibt ggf auch eine Adminmail dann kriegt ihr das gleiche gesagt wie oben beschrieben.
vecez was redest du jetzt eigetnlich wer redet von falsche Person payen es war die richtige person nur falscher Betrag ihr wisst nix was passiert ist lest euch doch genau durch was passiert ist wtf
Du hattest doch niemals 25mio aufm Konto ^^
-
Trotzdem kann der andere ein Buddy von dir sein
-
Du hattest doch niemals 25mio aufm Konto ^^
Glaub mir ich hatte das
-
Bin ich der einziege der sich wundert woher dieser 1Yaro überhaupt 5mio hat
-
Bin ich der einziege der sich wundert woher dieser 1Yaro überhaupt 5mio hat
Durch Degg Game hat mehrere Mio Rund bei Sia gespielt ^^
-
Btw kenne den faker die haben zsm gescammt war mit den typ danach ts falls es noch nicht aufgeklärt ist ob die zsm gescammt haben oser oder so. Für alle nochmal. Die haben zsm gescammt
-
Btw kenne den faker die haben zsm gescammt war mit den typ danach ts falls es noch nicht aufgeklärt ist ob die zsm gescammt haben oser oder so. Für alle nochmal. Die haben zsm gescammt
MrMazeGood dann hör jetzt auf zu labbern und hab mal die Balls dazu, und gib es zu, du lappen
-
Arme Spieler haben es halt nötig zu scammen 😂
-