Hallo Liebe Spieler/rinen der Griefergames Community. Auch wenn ich das nur ungerne tu, mache ich einen Spendenaufruf ![]()
Wie vielen villeicht schon bekannt ist, bzw. einige Spiele mitbekommen haben, ist mein Account am 26.12.2020 Gehackt worden. Spieler auf Cb22 caysiV1528.
Ich habe natürlich sofort das Mojang Support benachrichtigt.
Diese haben bis heute leider noch nicht geantwortet.
Ebenfalls hab ich das Griefergames Support benachrichtigt, die sich stets bemüht haben mir zu helfen. Diese haben mir durch belegen von Beweisen mir mein Supreme Rang den ich bei Harvard im Weihnachtsstream gewonnen hatte erstattet und auf meinem 2 Account übertragen. Dickes Dankeschön nochmals ![]()
Leider wie viele womöglich wissen wird aber der verlust der Plot's nicht erstattet sowohl auch der rest des bsitzes.
Ich habe durch den Hacking Angriff, leider 2 25er Merges verloren. Mit Adminrand, und eigenständig ausgehüllt. Viele fragen sich nun wohl welches GS ich meine. Mein Hauptaccount caysiV1528 Spieler auf CB22 ![]()
Eigenhändig hab ich mich bemüht als Spieler mich groß zu machen.
Eigene Merges bezahlt. Sowohl wie gerade schon gesagt eigenhändig ausgehüllt.
Bei meinem 1 GS hat mir die Liebe Akiorya auch CB22 Spielerrin beim aufbau meines Plots sehr geholfen und mich unterstützt da ich damals durch eine TNT Kanone gegrieft wurde.
Ebenfalls hat mir geholfen, NosSuchtet und MrNice667 durch ihre Spenden ![]()
Ebenfalls können diese und weitere Spieler bezeugen das es sich um caysiV1528 um meinen Account handelt.
Dicke und Liebe grüße gehen raus an die 3 ![]()
Ich hatte mir gerade ein 2tes 25er Merge fertig gemacht was noch nicht ganz fertig war.
Das sollte mein neuer Kartenverkaufsshop werden.
über 180 Karten womit ich mein Geld auf Griefergames verdient habe sind leider dadurch auch weg.
Ich habe fast meine 800 Spielstunden investiert um meine Plots aufzubauen.
Ich hab mich stetz bemüht mich in die Community einzufinden. Aktzeptiert zu werden. Was als Spieler (vor den gewonnen Supreme Rang ) nicht immer leicht war.
Das Griefergames Team hat sich bemüht und kann mir jedoch leider nicht mehr weiterhelfen.
So komm ich auf euch zurück. Ich mache diesen Post nicht gerne. Aber mir vergeht so langsam der Spielspaß. Was glaube ich auch verständlich ist wenn man alles verloren hat.
Ich will keine großen Spenden, Baumaterial wie Glas, Sand, Quarz etc. genügen mir.
Dies ist natürlich nur Freiwillig und nur wenn ihr selbst die möglichkeit habt, würde mich über jede Spende von euch Freuen ![]()
Zu finden bin ich weiterhin auf CB22 bei Shaton45, ein Spendenbrunnen ist aufgebaut. Natürlich bin ich soweit es geht auch Aktiv dabei und bedanke mich rechtherzlich bei jedem einzelnen.
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit ![]()
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames ![]()
Mit freundlichen grüßen caysiV1528, nun Shaton45 ![]()