Ich glaube, das Team hat es bewusst nicht für mehrere Leute freigegeben, da es vielleicht auch einfach nur für Teamler gemacht ist
/quiz für YouTuber und YouTuber+ möglich
-
Benutzer47 -
5. Januar 2021 um 23:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube, das Team hat es bewusst nicht für mehrere Leute freigegeben, da es vielleicht auch einfach nur für Teamler gemacht ist
Darum Feature-Wunsch ....
-
Was nicht ist kann ja noch werden.
War vielleicht auch erstmal zum testen nur an Teamler freigegeben.
-
Was nicht ist kann noch kommen

-
Darum Feature-Wunsch ....
Der Teil hier vom Forum ist ja dafür da Vor- und Nachteile zu Disskutieren und ein Nachteil ist halt, dass es benutzt werden könnte, nur um an Aufmerksamkeit zu kommen. Außerdem glaube ich, dass der Vorschlag abgelehnt wird, da es wahrscheinlich bewusst nur für Teamler freigegeben wurde.
-
Richtig.
Wer weiß vielleicht kommt die Funktion auch für Supreme raus o.ä.
-
Richtig.
Das glaube ich nicht, da das zu sehr abused werden würde.
Jede 5 Sekunden: XY hat ein Quiz gestartet.
-
Richtig.
Glaube eher nicht, egal auf welchen CB man joint fast die Hälfte der Spieler hat Supreme, ich glaube, da ist der Chat dauerhaft zugespammt, da es ja auchnoch CBübergreifend ist
-
Richtig.
Fänd ich nicht gut, wäre dann nur dauernd ein Gespamme.
Andererseits würds sich nach ein paar Tagen einpendeln, war ja das gleiche bei den 4 gewinnt turnieren.
-
Habe gerade nochmal geguckt, solche Vorschläge werden nicht bearbeitet, da eine Änderung der Minispiele nicht angenommen wird (Quizze sind Minispiele)
-
Habe gerade nochmal geguckt, solche Vorschläge werden nicht bearbeitet:
Echt wo steht das?

-
Habe gerade nochmal geguckt, solche Vorschläge werden nicht bearbeitet:
Echt wo steht das?
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
Änderungen am Plugin der GrundstücksverwaltungAusnahme: sicherheitskritische Änderungen
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Spawner & Spawneier bei Abbau/per Befehl droppen/verschieben
"Unzerstörbare" Blöcke bei Abbau/per Befehl zurückerhalten/verschieben
Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
neue Prefixe / Prefixfarben
Anpassungen an den "Moneydrops"
Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MutePRechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)
Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die Minecraft EULA verstoßen (Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Neue Spielmodi
Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe -
Alles anzeigen
Echt wo steht das?
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
Änderungen am Plugin der GrundstücksverwaltungAusnahme: sicherheitskritische Änderungen
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Spawner & Spawneier bei Abbau/per Befehl droppen/verschieben
"Unzerstörbare" Blöcke bei Abbau/per Befehl zurückerhalten/verschieben
Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
neue Prefixe / Prefixfarben
Anpassungen an den "Moneydrops"
Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MutePRechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)
Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die Minecraft EULA verstoßen (Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Neue Spielmodi
Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-KäufeIch bin mir da nicht 100% sicher, aber ich glaube das zählt schon zu Minispiele
-
50U7R34P3R zählt /Quiz zu den Minispielen?

-
Das wäre natürlich blöd
-
50U7R34P3R zählt /Quiz zu den Minispielen?

Naja, würde auch nicht wirklich was ändern (das hier wird auch sofort abgelehnt):
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
-
Wenn dieses Feature nicht so endet, wie mit den Schildrechten. xD
-
Es benutzen glaube ich nicht mal viele Leute haha xd
-
Was meinst du?
-
Was meinst du?
Er meint /Quiz (denke ich)
-