1IntactFelix wann planen wir unser nächstes Schulprojekt?
Erstmal Frösche sizieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erstmal Frösche sizieren
bin heute ganzen tag dc , für schulprojekte bin ich immer zu haben
außerdem egh => echt geile Hengste
sheeeeeeeeeees
Eif sherlock holmes unterwegs
Diese beweise shüüüü
Muss man sich immer zum Affen machen wenn man nicht mehr aktiv spielt?
Muss man sich immer zum Affen machen wenn man nicht mehr aktiv spielt?
Plackiiiiiii ❤️
Betreib ich jetzt auch egh nur weil mein Clan so heißt? xD
du bist und bleibst ein meme
CH_Slime Meinung ? xD
WOW gleich bannen! xD
Betreib ich jetzt auch egh nur weil mein Clan so heißt? xD
bist doch dieser miese egh oder ?
du bist und bleibst ein meme
CH_Slime Meinung ? xD
Einfach geil haha was ist aus deinem Kumpel Senpai passiert?
Durch solche Beiträge fällt mir auf wie groß der Server ist ich habe von den meisten "betroffenen" noch NIE ein Wort gehört.
Durch solche Beiträge fällt mir auf wie groß der Server ist ich habe von den meisten "betroffenen" noch NIE ein Wort gehört.
Ja das sind ja auch alles NO NAMES hier ;D
Zwischen Cb1 und Cb22 gibt es halt noch unzählige andere Citybuilds kein Problem wenn man uns nicht kennt
Zwischen Cb1 und Cb22 gibt es halt noch unzählige andere Citybuilds kein Problem wenn man uns nicht kennt
Sollte auch kein front sein mich kennt man ja auch nur von 4-5 CBs wollte des halt nur mal erwähnt haben also nd angegriffen fühlen xd
Sollte auch kein front sein mich kennt man ja auch nur von 4-5 CBs wollte des halt nur mal erwähnt haben also nd angegriffen fühlen xd
Nene xD, ich bemüh mich auch nicht auf jedem Cb zu handeln, dass ich nen Ultra krassen Ruf habe. Ich fühle mich nicht angegriffen von deiner Aussage
Mies cringer und unnötiger Beitrag, Finn!
Hast du in reallife Rote Haare JustGrieFinn?
Echtgeldhändler und Scammer sind echt das aller letzte
mitlesen xD
Alter manchmal weiß man echt nicht was man sagen soll..
Außer: lächerlich ![]()