Hey ich komme leider nicht in den Portalraum ich stehe im hub und wenn ich versuche mich zu bewegen werde ich immer wieder nach hinten gebuggt mit /portal habe ich es auch versucht nach 2min ist er dann in den Portalraum gegangen und dann wurde ich dort oder auf dem weg zu CB3 gekickt kann mir vielleicht jemand helfen?
Komme nicht in den Portalraum
-
CLABIN_PLUS -
7. Januar 2021 um 12:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Internet Neustarten.
-
alles schon probiert Minecraft Neustarten, Internet Neustarten und PC Neustarten
-
Hast du vllt ein sehr hohen ping oder sehr ein schlechtes Internet ?
-
das ist ja sonst auch nicht gewesen und im TS hab ich ein 26ping
-
habe ich auch desöfteren, weil ich mal wieder nen 1000er Ping habe. Bei mir hilft es, den Router neuzustarten.
Laggst du auch auf anderen Servern?
Geh zum Beispiel mal auf Gomme und gib /ping ein. Sollte dort ein hoher Ping stehen, liegt es an deinem Internet.
-
auf gomme bei /ping steht 34
-
auf gomme bei /ping steht 34
Welchen Ping hast du auf GrieferGames? Kannst du in deiner Serverliste rechts neben den spielerzahlen sehen.
-
Das ist merkwürdig. Hast du Labymod/Badlion oder irgendwelche Addon oder clients installiert ?
-
Muss an deinem Internet liegen mach mal nen Speedtest im Internet
-
tritt das Problem häufiger auf oder ist es heute zum Ersten mal?
-
Danke für die schnelle Hilfe es lag wahrscheinlich an meinem Wlan hatte noch paar andere geräte laufen die damit verbunden waren und es so wahrscheinlich zu Wlan Problemen gekommen ist bis jetzt geht alles einwandfrei!
-
Generell kann ein Speedtest hilfreich sein im Internet. 5mbit/s sollte man schon mindestens haben, wenn man Minecraft spielt. Evtl. waren auch in der Nachbarschaft viele Geräte gleichzeitig am Netz, kenne ich von mir auch, dann warens statt 100mbit/s nur noch 2
-
hi, ich habe dasselbe problem
kann mich im hub nicht bewegen, kaum bin ich aufn cb werde ich gekickt
mein speedtest sagt:
- download-geschwindigkeit 5.068 kbit/s
- upload-geschwindigkeit 786 kbit/s
- ping 31
auf gg habe ich nen ping von 100-700, normalerweise 40-80. auf z.b. hive habe ich nen 50er ping
problem besteht seit heute vormittag
-
versucht mal euren Wlan-router neuzustarten hat bei mir was gebracht
-
Router neustart hat nix gebracht bei mir
-
habe mc, pc und router neugestartet... bringt nix, problem besteht weiterhin
-
Also ich bin Telekom und ihr?
-
Also ich bin Telekom und ihr?
Das hat mit dem Anbieter nur bedingt etwas zu tun.
Versuche einmal, Minecraft ohne jegliche Modifikationen zu starten. Sollte dies nicht funktionieren, kann eine Neuinstallation auch helfen.
-
Hab Ruter nuegestartet . Minecraft neu instaliert . alle mods ausgehabt usw
-