Hallo Freunde des Sandes.
Ich habe die Tage den Beitrag von Manoli_
(Richtig dumme Griechen-Aktion đŹđ· )
angeschaut und verfolgt.
Fande den Beitrag von vorne rein eine schwache Aktion da es deutlich mehr Leute gibt die es wirklich verdient und nötiger haben mit so âwenigâ Arbeit an âsovielâ Geld zu kommen.
Daher kam mir die Idee einfach etwas Àhnliches zu starten, jedoch werd und will ich daran keinen Cent verdienen.
Und zwar lÀuft das ganze so ab: Ich werde diesen Beitrag ein paar Tage offen lassen und jeder Spieler hat die Möglichkeit etwas in den Spendentopf zu werfen. Am Ende werde ich mir eine Person aussuchen die mit einer Dk Sand farmen (mit Video/Live vor Augen etc....) diesen kompletten Spendentopf bekommt, indem sie die Dk Sand dagegen eintauscht. Muss halt nur frisch gefarmt sein ![]()
Ich wĂŒrd es gerne einer etwas neueren Person lassen, die es benötigt.
Ich mache diese Aktion da ich es lĂ€cherlich finde das man im Normalfall fĂŒr diese Arbeit mit 500-750$ belohnt wird.
Ich selbst werde 100.000$ von vorne rein in den Spendentopf werfen und dies als Anfang nehmen.
Als Ziel werde ich einfach mal 166.666$ anpeilen ![]()
Spendentopf bis jetzt:
100.000 $ Samrushka_
50.000 $ ClientHackzzz
110.000 $ @Moradon
15.000 $ Durchqenommen
100.000 $ CommandantMax
10.000 $ DieserEineVier
50.000 $ Billab0ng91
(Könnt mir gerne VorschlÀge machen wie man am besten eine Person aussucht die dies verdient, da mir ehrlich gesagt gerade nicht wirklich was einfÀllt wie man so etwas aussuchen kann)
vlt gibt es ja ein paar die mich dabei unterstĂŒtzen und ihre Ideen mit einbringen ![]()
Lg Samrushka
SpaĂ
Spoiler anzeigen
xGeniex @DivineY unbannbare Niki1324 @btwJannik ClientHackzzz BloodWork100 @Moradon Benutzer77 @Sumihh 1taqm