Scamme nur für LabyMod Cosmetics
Auch für ein Neustart auf Bausucht? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch für ein Neustart auf Bausucht? xD
"auch wenn ich entbannt bin, hab ich gar kein Bock mehr aufs Spiel"
Deine Worte sind so viel Wert 😂
Ich hoffe du brauchst noch ein paar Jahre bis du erwachsen bist, denn sonst merkst du zu schnell was für ein schmutziger Mensch du bist
.
Mittlerweile so tief gesunken haha 😂
marechts geilt sich auf Spielgeld
genauso auf wie jetset4live aufm kinderspielplatz
Das mit jetset is echt unnötig. Und auch ne üble nachrede, sofern keine Beweise vorhanden.
Das Marechts labymod Sachen scammt, ist leider kein Spielgeld. Es wird ja vom Besitzer mit echtem Geld gekauft bzw von iwem halt. Was strafrechtlich relevant ist, zumal er es zugibt 😁
Soll keine Parteiergreifung sein, sondern nur meine Meinung bzw deutsches Recht 😁
Das mit jetset is echt unnötig. Und auch ne üble nachrede, sofern keine Beweise vorhanden.
Das Marechts labymod Sachen scammt, ist leider kein Spielgeld. Es wird ja vom Besitzer mit echtem Geld gekauft bzw von iwem halt. Was strafrechtlich relevant ist, zumal er es zugibt 😁
Soll keine Parteiergreifung sein, sondern nur meine Meinung bzw deutsches Recht 😁
Brauchst gar nicht drauf hören was marechts von sich gibt. Der scammt auch um /kopf wenns sein muss.
Mein Beleg zu jetset:
Weiß nicht wo du das lesen gelernt hast, aber ich habe geschrieben „ich scamme für LabyMod Cosmetics“ und nicht „ich scamme um LabyMod Cosmetics“ ![]()
Weiß nicht wo du das lesen gelernt hast, aber ich habe geschrieben „ich scamme für LabyMod Cosmetics“ und nicht „ich scamme um LabyMod Cosmetics“
Was hast du denn Schon alles?
Weiß nicht wo du das lesen gelernt hast, aber ich habe geschrieben „ich scamme für LabyMod Cosmetics“ und nicht „ich scamme um LabyMod Cosmetics“
Was hast du denn Schon alles?
Kann ich dir morgen alles zeigen
Marechts Sag mal, wie tief biste gesunken?
Marechts Sag mal, wie tief biste gesunken?
Hast du schon meinen Scammbeitrag gesehen du meme
Wer warste nochmal
Wer warste nochmal
Ein Scammer laut dir
Habe ich nie gesagt. Habe lediglich deine Art zu schreiben in Frage gestellt.
Habe ich nie gesagt. Habe lediglich deine Art zu schreiben in Frage gestellt.
Aha deswegen ist "Scammst du nicht Selber?" definitiv eine Frage für meine Art zum Schreiben du hampelman
War lediglich eine Frage. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist es nicht mein Problem. Finde nur die Sichtweise, die du auf Scammer hast sehr fragwürdig.
War lediglich eine Frage. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst ist es nicht mein Problem. Finde nur die Sichtweise die du auf Scammer hast sehr fragwürdig.
Es ist ebenfalls nicht mein Problem dass du meine Sichtweise auf Scammer fragwürdig findest
Trotzdem habe ich das Recht zu sagen, was mir nicht passt. Was du draus machst, kann mir egal sein.
Trotzdem habe ich das Recht zu sagen, was mir nicht passt. Was du draus machst, kann mir egal sein.
Ich habe Ebenfalls das Recht lol
Muss ich aber nicht gut finden.
Muss ich aber nicht gut finden.
Ich auch nicht