Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Spiel vor 10 Tagen auf der Playstation runtergeladen und konnte bis vor 5 Tagen auch problemlos spielen, aber seitdem ist kein Beitritt mehr möglich. Die ersten Tage hieß es „Keine Verbindung zur Welt“ dabei erschien ganz ganz kurz der hub dann kam die Meldung und mehr konnte ich nicht machen. Seit gestern bekomme ich die Meldung „Vom Server getrennt“ wenn ich beitreten möchte kommt fast sofort diese Meldung. Ich habe wie hier im Forum beschrieben den DNS Server eingestellt und konnte über einen der 6 vorgegebenen Server joinen wo in der Beschreibung GrieferGames steht (man kann ja anscheinend bei der Playstation keine Server hinzufügen). Microsoft Konto habe ich auch erstellt und verbunden. Aus purer Verzweiflung habe ich das Spiel dann auch auf meinem iPhone runtergeladen, aber da kommt dieselbe Meldung. Ich habe echt keine Idee was ich machen könnte. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich nach meinem wenigen Spielstunden eigentlich echt Spaß an dem Spiel hatte. Ich hänge auch entsprechende Bilder an.